Traurig

Habe seit heute Gewissheit habe meine dritte Fehlgeburt ich kann nicht mehr

1

😪Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Ich kenne das leider 😥

8

Danke drück dich ganz fest aus der Ferne

3

Tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft.🍀 Fühl dich gedrückt😘

9

Vielen Dank

5

Mir geht es genauso. Warte auch gerade auf die 3. Fehlgeburt und weiß einfach nicht mehr weiter. Alle bekommen um mich herum Kinder. Es könnte so einfach sein. 😢

10

Das tut mir leid wünsche dir ganz viel Kraft

6

Ich zweifle auch etwas an meiner Kraft, ich kann dich verstehen!
Wieso trifft es manche von uns öfter? Wo es doch auch Frauen gibt, die es nie trifft. Ich wünsche es ihnen auch nicht, das klingt immer falsch, aber ich wünsche uns, dass wir das auch nicht erleben müssen. Und wenn schon, dann doch nicht öfter!
Und ja, alle um mich herum werden - huch, schneller als gedacht - schwanger und bekommen dann ihre Kinder. Einfach so.
Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass das möglich sein soll.
Fühl dich umarmt!

11

Dankeschön

7

Hallo,

das tut mir sehr Leid für dich, irgendwann versteht man die Welt nicht mehr!

Erlebe momentan wahrscheinlich auch meine 3te FG in Folge.

Fühl dich gedrückt

12

Oh nein wünsche dir ganz viel Kraft

13

An alle von euch Mädels, die so etwas erleben müssen und das mehrmals 😪. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und wünsche euch die Kraft nicht aufzugeben. Es ist alles ganz doll unfair und ich verstehe auch nicht, warum man so etwas dann auch noch mehrere male hintereinander durchmachen muss. Man kann sich schon gar nicht mehr über einen positiven Test freuen, weil man so eine Angst hat. Aber nach dem Regen folgt auch immer die Sonne. Das Glück wird noch kommen für uns alle. Bitte bitte nicht aufgeben ✊🍀❤❤❤