9. SSW Missed Abortion

Ich war gerade bei meinem Arzt, bin heute 8+4, meine letzte Mens war am 17.01.

Man sieht im Ultraschall noch kein Embryo und mein Arzt hat mir heute die Überweisung ins Krankenhaus zur Ausschabung mitgegeben. Ich war am 12.03. zur HCG Kontrolle, da war der Wert bei 22.911 und am 16.03. dann bei 25.124. Er steigt also aber zu langsam... Aufgrund der Corona Krise und weil ich Rhesus negativ bin meinte mein Arzt, ich soll so schnell wie möglich zur Ausschabung.

Aber ich bin mir nicht sicher... Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo meine Liebe, lass den Kopf noch nicht hängen und geh in eine gute Frauenklinik. Sie sollen nochmal gründlich schallen. Das das mit dem Rhesus Faktor negativ in dem Zusammenhang Gefährlich ist, habe ich noch nicht gehört. Wegen der Blutung?
Musst du da die Spritze bekommen für eine nächste SS?
Hol dir bitte eine zweite Meinung. 😘
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

2

Danke für deine lieben Worte! Ja, er meinte, ich müsste die Spritze dann direkt bekommen damit es bei der nächsten Schwangerschaft keine Probleme gibt..

3

Hallo,

So traurig, wie es klingt, scheinst du ein Windei zu haben. Hatte ich zwei mal, genau so, nichts zu sehen und ein extrem langsam steigender hcg.
Sei beruhigz, bevor du die Narkose bekommst, wird noch einmal ausführlich geschallt, dass auch wirklich nichts übersehen wurde.
Da du Rhesus negativ bist, musst du die Anti D Spritze bekommen.
Es ist hart, aber mir tat der Schlusstrich jedesmal sehr gut. Ich konnte es dann einfach nicht ertragen, dass sich einfach nichts entwickeln wird. Hab dann viel geweint, aber es war eine seelische Reinigung nach der OP. Dies ist aber eine sehr persönliche Sache.

Alles Gute

4

Tut mir sehr leid was dir passiert ist
Ich hab dazu jetzt mal eine echt blöde Frage, werden denn überhaupt noch solche OPs durchgeführt??? Es sollen doch nur noch lebenswichtig notwendig OPs gemacht werden 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

5