wielange hcg im urin nach fg?

Thumbnail

hallo ihr lieben

ich hatte einen MA in der 9 ssw ( herz hat aufgehört zu schlagen und entwicklung ist in der 7 ssw stehen geblieben)

bekamm dann tabletten im Kh das es von alleine abgeht. Das war am 29.02
geblutet hab ich ca 10 tage, 6 davon stark.

meine sst werden aber nicht wirklich schwächer. ich mach ca alle 2-3 tage einen.
wie war das bei euch?

💕 hänge euch bilder von mittwoch und heute ran

1
Thumbnail

zweites bild hat es nicht hochgeladen
füg es hier ein

2

Bei mir hats 3 Wochen gedauert...

3

Hallo,
mein Beileid!! 😞
Wurde denn nachher mal ein US gemacht, ob alles aus der Gebärmutter raus ist und so weiter? Es kann schon echt lange dauern, aber wenn es so gar nicht sinkt, sollte man das schon kontrollieren lassen. Bei mir (Entwicklungsstand 1x 10. Woche 1x 10./11. Woche) hat es einmal 7 Wochen gedauert und einmal 4 Wochen, also ganz unterschiedlich.
LG

4

es wurde 1 mal ein Us danach gemacht, dass war genau nachdem das kleine rauskam
da meinter der arzt es sei noch viel ( schleimhaut?) drinnen
sollte sich in den nächsten tagen lösen

ich hatte wie gesagt 10 tage blutungen, aber es kamen auch nie gewebe stücke raus
nur blut und das kleine.

5

Bei mir hat es ab Einsetzen der Blutung 2.5 Wochen gedauert, bis das HCG runter ging. Ich habe mit SST's selbst getestet.

Alles Gute,
Fischleinc

6

Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der neunten Woche und bei mir hat es zwei Wochen gedauert bis hcg unten war

7

Hallo,
bei mir wurde der HCG Wert immer im Blut kontrolliert. Tatsächlich hat es 6 Wochen gedauert, bis die 0 erreicht war.
Ich habe meine Mens aber schon vorher bekommen. Da war mein HCG Wert bei 31,5 und SST noch positiv.
Viele Grüße