Abgang Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Am Donnerstag fingen die leichte Schmierblutungen an und starke Unterleibsschmerzen Freitagmorgen war ich nochmal beim Arzt da die Blutung stärker wurde die Fruchthöhle war da aber schon da. Die Ärztin sagte aber das sie für 6+0 aber zu klein sein.

Gestern habe ich auch die ganze Zeit geblutet. Abends haben die Schmerzen dann aufgehört und heute wird die Blutung auch weniger nur noch braunes Blut.

Ist die Blutung bei einem Abgang nur so kurz ich hab ca mit einer Woche gerechnet.

Morgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt.

1

Tut mir leid für Dich. 🙁

Bei mir haben die Blutungen immer mindestens genauso lange gedauert wie eine Periode.

2

Guten Morgen,

vielleicht ist es auch kein Abgang. Denn normalerweise blutet es wie bei einer Periode (von der Länge und Intensität der Blutung).

Oder es kommt später noch zu einer weiteren Blutung.

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten entwickelt!! 🍀

3

Liebe Sunny, mein herzliches Mitgefühl. Dann hattest du wirklich eine Fehlgeburt und musstest das Kleine gehen lassen. Es tut mir leid für dich, für euch beide. Und ich wünsch dir trotz allem viel Zuversicht und dass bei der Nachuntersuchung alles soweit in Ordnung war.
Alles Liebe!
Marie