Positiver SSW Test, danach FG. Frage dazu

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, aber diese schwirrt einfach in meinem Kopf herum.
Vor knapp 3 Wochen durfte ich an NMT positiv testen. Ich habe mich riesig gefreut, aber hatte von Anfang an ein komisches Gefühl. Die Tests waren anders als bei anderen, nämlich eher schwach positiv. Vllt war das schon ein Vorbote das etwas nicht stimmt. Wisst ihr was ich meine? Klar bei jedem steigt das HCG anders, aber bei anderen zu diesem Zeitpunkt waren die Tests immer sehr stark und beide Striche deutlich zu sehen.
2 Wochen nach meinem positiven Test, stellte sich raus... FG😪
Ich füge mal ein Bild hinzu.

1

War bei mir auch... HCG immer niedrig, Ende der 8ten SSW hörte dass Herzchen auf zu schlagen...

2

2016 musste ich leider das selbe erleben.. Und seitdem immer die Angst nochmal so einen test in der Hand zu halten.. Oder bei Freundinnen die so leicht positiv testen bin ich immer total panisch und negativ eingestellt...

3

Vielen Dank für eure Antworten. Da bin ich dann ja doch nicht die einzige mit meinen Gedanken😥. Das tut mir sehr leid, dass ihr das auch erleben musstet. Man möchte gerne positiv denken und würde sich auch freuen, wenn es wieder klappt. Aber die Angst ist nun sehr groß geworden, ob dann alles gut geht.

4

Ich hatte damals schon eine Woche nach einen positiven Test, so ein komisches Gefühl. Ich fand auch die Tests zu schwach, war leider dann auch begründet.

5

Ich hatte damals schon eine Woche nach einen positiven Test, so ein komisches Gefühl. Ich fand auch die Tests zu schwach, war leider dann auch begründet.

6

Das war bei meiner Fg genau so. Die Tests sind nie richtig stark geworden...

7

Ich habe von Anfang an fett positive Tests gehabt und auch hohes HCG im Blut. Doch leider hatten wir nie einen Herzschlag bin rechnerich 12.ssw eisprung eher 9. Woche und us Befund 7. Woche. Nun liege ich im KH und warte auf die Einleitung. Also die Tests sagen nichts aus finde ich. Haben letztes Jahr auch schon unsere Zwillinge verloren (9. + 12. Woche)

Drück dich und wünsche dir bald dein Baby im arm halten zu dürfen.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

0

10

Huhu @ larspooh,
das tut mir so leid😪. Es ist doch alles nicht fair. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit und drücke dich ganz fest🤗

8

Ich habe von Anfang an fett positive Tests gehabt und auch hohes HCG im Blut. Doch leider hatten wir nie einen Herzschlag bin rechnerich 12.ssw eisprung eher 9. Woche und us Befund 7. Woche. Nun liege ich im KH und warte auf die Einleitung. Also die Tests sagen nichts aus finde ich. Haben letztes Jahr auch schon unsere Zwillinge verloren (9. + 12. Woche)

Drück dich und wünsche dir bald dein Baby im arm halten zu dürfen.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

0

9

Das tut mir so leid für euch alle😥. Ich hoffe wir dürfen bald wieder alle positiv testen und dann eine ganz langweilige Schwangerschaft genießen ❤