So, nun doch Stationär 🙈

Unser Zwerglein möchte nicht alleine gehen. 😥 Werde jetzt morgen stationär aufgenommen und dann mit Cytotec und einem weiteren Medikament eingeleitet. Nach dem ich nun 2,5 Wochen gehoft hab das mein Körper es selbst schafft. Rechnerich 12. Woche. Nach vermutlichem Eisprung 9. Woche. Laut Us mit gut will 7. Woche 🙈 Hoffe das es schnell geht und ich nicht doch noch in den OP muss. Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer Sternchen dann da war ?


Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Zwerglein 🌟 fest im ❤

1

Mein Text scheint nicht raus gegangen zu sein.
Am Montag Abend habe ich mit nahezu ohne Vorankündigung in der 16. SSW unseren Olaf zu Hause bzw auf dem Weg in's Krankenhaus zur Welt gebracht. Ich hatte am Tag gelegentliches leichtes ziehen, hatte gedacht, dass das Baby wieder Platz zum wachsen benötigt.
Im Krankenhaus war er dann da. Der Arzt musste eine Notop veranlassen, obwohl ich zuvor gegessen habe. Heute bin ich wieder nach Hause gekommen.
Am Montag werden wir unseren Schneemann beerdigen.

2

Ich wünsche dir für morgen und die Zeit danach ganz viel Kraft. Und tolle Menschen in deinem Umfeld. Im Krankenhaus haben sie uns sehr gut begleitet. Das wünsche ich dir auch!

3

Ach ja, wenn du rechnerisch 12. Woche bist hast du anschließend Hebammen Anspruch. Das habe ich nun auch erfahren. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir die Daumen, dass heute alles nach Plan verläuft🍀🍀🍀

7

Vielen dank. Bin seit 4,5 st. Im kh. Seit 1 stunde hab ich ein Zimmer und ansonsten ist noch überhaupt nichts gemacht worden. Aber als ich gestern sagte das ich die erste Tablette heute 16 uhr nehmen möchte, das mein Mann dann auch da ist, war das viel zu spät. Da ja dann alles in der Nacht passieren würde und das nicht gut wäre . Warum auch immer. 🤬🤬 völlig unsinnig das ich hier rum liege.

8

Ohje, das hört sich überhaupt nicht gut an.
Soll das dann heißen dass du erst morgen beginnen kannst?

weitere Kommentare laden
11

bei mir haben die blutungen mit cytotec 6 tage gedauert. wann genau das baby herausgekommen ist, weiss ich nicht. es kamen immer wieder mal gewebestücke etc. es ist direkt nach der ersten tablette losgegangen und ich habe auch damit gerechnet, dass es mehrere tage dauern kann. ich war ende 10. woche, das baby konnte aber wahrscheinlich schon in der 7. nicht mehr weiterwachsen. wünsche dir alles gute, und dass man deinen körper trotzdem noch ein wenig machen lässt und nicht gleich eingreift...

12

Musste es eben nochmal lesen dachte erst nach 6 Tagen und hab schon Angst bekommen hier eine Woche fest zu sitzen. 🙈

14

Hi,
Oh nein, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es dein Krümelchen nicht geschafft hat...
Das tut mir unendlich leid für euch Sandra...
Hoffentlich hast du es bald geschafft und kannst nach Hause.
LG 🍀 💐 💎

13

Bei mir hat es ca. 24 Stunden gedauert

15

Hallo ihr lieben ich bin wieder zu Hause. Habe gestern um 16 uhr eine Tablette bekommen für den Muttermund. 20 uhr die erste Cytotec , 00 uhr die nächsten 2 . Und um 2.20 war das Zwerglein da. Es hat mir den Kreislauf zerhauen und ich musste mich übergeben. Sonst alles gut gelaufen. Jetzt muss der Rest noch raus und dann ist es überstanden. Unser Janis ist zu den Sternen zu seinen Geschwistern geflogen.
Danke für all eure lieben Nachrichten.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 und Janis 🌟 fest im ❤