Test auf thrombophilie

Hey ihr lieben, nach der 2. Fehlgeburt wird im Mai bei mir der Test auf thrombophilie gemacht. Hatte das schon mal jemand von euch? Was kam bei raus?

Jeannette mit 2🌟

1

Hi,

bei mir wurde das auch als erstes untersucht. Leider ohne behandelbaren Befund.

LG

2

Ohh nein, hat man denn herausgefunden woran es lag/ liegt?

3

Nach vielen weiteren Tests wurde ich letztlich an einer Gebärmutteranomalie operiert, erlitt danach aber wieder eine Fehlgeburt.

Als letzt Möglichkeit werde ich nun wahrscheinlich noch die Immunologie testen lassen.

weitere Kommentare laden
6

Hey,
bei mir wurde der Test im letzten Jahr gemacht. Es kam dabei heraus, dass ich zwei Gendefekte habe. Unter anderem Faktor V Leiden.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich Heparin ab Beginn der Schwangerschaft spritzen und Thrombosestrümpfe tragen muss. Ich hatte, trotz Heparin, seitdem zwei Fehlgeburten und werde nun die weitere Vorgehensweise mit meiner Ärztin am Donnerstag besprechen.

Liebe Grüße