Fg 5ssw nur einen Tag Blutung

Guten Morgen,

Ich hatte gestern eine fg in der 5 ssw. ( eigentlich 6.)

Es hatte sich schon angedeutet, dass die ss nicht intakt ist, da der hcg nicht angestiegen und ich vorher bereits Schmier Blutungen hatte.

Zur Unterstützung für den Abgang bekam ich zwei Cytotec,

Am Mittwoch begann es wieder mit Schmierblutungen
Gestern Mittag fing dann eine hellrote Blutung an. Erst schwächer und dann ging es bis 20 Uhr im Minutentakt, dass ich stark geblutet habe, dabei kam auch sehr oft riesige Blutkoagel oder Gewebe mit raus (ich konnte es mir nicht anschauen) Etwa knapp 10 Stunden lang. Heute ist alles weg und minimale Sb sind noch da sowie Krämpfe.
Sonst nichts.

Meine FA sagt ich soll nächste Woche zur Kontrolle kommen aber es muss eigentlich nochmal eine Blutung einsetzen sagte sie.

Muss es das wirklich ?
Kann nicht in den 10 Stunden alles raus gekommen sein ?

Lg

1

Hallo!
Tut mir sehr leid mit deiner fg... ich musste am Dienstag das selbe durchmachen bei 5+1.
Es war genauso wie bei dir. Ein paar Stunden sehr starke Blutungen mit Gewebe (ja das ist wirklich nicht schön anzuschauen) und als alles raus war, nur mehr eine leichte Blutung die aber bis heute anhielt bzw langsam abgeklungen ist. Heute kam schon fast gar nichts mehr.
Kann mir also bei dir auch nicht vorstellen, dass noch eine Blutung kommen sollte.
Ich war einen Tag später bei meiner Ärztin und da war auch alles raus und gut.
Hat sie das nicht genauer erläutert was sie mit einer weiteren Blutung meint?
Lg und alles Gute!

2

Also sie meinte es muss noch mehr Blut rauskommen und könnte nicht sein, dass es nach einem Tag schon zu Ende ist mit der Blutung

Also bis heut Abend kam nur zwei mal eine kleine Sb und mehr nicht


Ich hab wirklich Angst, dass ich doch noch mal zur Ausschabung muss am Ende

3

Hmm also dann kam bei mir schon mehr als bei dir ...zwar auch nur leicht aber auf jeden fall mehr als sb und länger 🤔
Dann hilft ja leider nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du keine Ausschabung brauchst 🤞🤞