6+2 Abgang scheint zu beginnen. Muss ich was beachten?

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern den Befund bekommen das meine SS nicht intakt ist. Zu großer Dottersack und kein Herzschlag. Eben setzten SB ein. Muss ich irgend was beachten ? Bin allein daheim. Hab grad schon nen riesen Respekt vor dem kommenden.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein mit gespannten Flügeln auf dem Weg zu seinen Geschwistern.

1

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich habe nur die Temperatur beobachtet. Die Ärztin sagte bei Fieber soll ich mich sofort melden. Alles andere ist von allein gut gegangen.

2

Wie lange bist du denn allein? Kommt dein Mann (?) heute Abend noch?
Oder ruf doch deine Mutter oder eine Freundin an und sag Bescheid, die kann sich ja jede Stunde mal bei dir melden wie es dir geht.
Ansonsten sollte nach dem Abgang nicht mehr als ca. 1 Binde pro Stunde vollgesogen sein. Genau so war es bei mir auch, die erste Binde musste ich recht schnell wechseln, danach hat man schon gemerkt dass es schwächer wird. Beim Abgang an sich kann schon ein Schwall kommen. An sich dauert es aber bestimmt mehrere Stunden.
Wenn du unsicher bist hole dir einfach jemanden dazu oder im Zweifelsfall Krankenwagen.
Ich denke aber das es bei 6+2 nicht so dramatisch werden wird.
Bei mir war es ca. 8+0 und es war alles im Rahmen.
Achja, leg die Teppiche im Badezimmer zur Seite und lege dir Lappen, Papiertücher, dunkle Handtücher o. Ä. bereit und wenn du es auffangen möchtest eine Schale.

3

Vielen dank für deine Infos. Mein Mann kommt 22:30 wieder. Also nur noch ein paar stunden. Bislang hab ich nur SB. Wie merke ich denn wann das Zwerglein kommt ? Möchte ungern das es ins Klo fällt 🙈

5

Also ich habe genau gespürt, dass unten gleich etwas rausflutscht.
Vielleicht kennst du das Gefühl wenn der Tampon zu voll wird und irgendwie nach unter zu kommen droht. Es ist einfach so ein Fremdkörpergefühl.
Halte doch einfach jedes Mal wenn du zur Toilette gehst vorsichtshalber die Schale unter dich und Versuch etwas zu pressen.
Manche haben bei der Fehlgeburt auch einen Pressdrang. Ich hab das verschlafen, habe morgens nach dem Aufstehen auf dem Weg zur Toilette gemerkt ohje da unten ist irgendwas und so war es dann auch.
Habe gerade noch die Schüssel drunter gekriegt und das ganze Klo mit Blut verspritzt.
Die Fruchtblase war dann so ca. 8 cm im Durchmesser und noch intakt.

weitere Kommentare laden
4

Oh nein, Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Das ist so unfair, dass das kleine Wunder schon wieder gehen muss☹️

Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Die Blutung war ein klein bisschen stärker als eine normale Mens und ich hatte mehr Bauchschmerzen als sonst. War aber alles kein Problem, ich war normal arbeiten und konnte sonst auch alles machen.

Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Blöder Körper. Trotz allem steigt der HCG weiter. Gestern 12000. Das ist doch blöd.

9

Hab keine Angst davor!
Die Blutung dürfte nicht zu stark ausfallen, vll etwas mehr als bei deiner Periode.
Bei meinem Abgang letztes Jahr im Juni, war auch alles halb so wild.

Alles Liebe und denke daran, jede Erfahrung macht uns stärker.

10

Achja, noch etwas, was du jetzt aber vielleicht nicht unbedingt hören willst... Ich hatte 3 Wochen lang Schmierblutungen ohne dass etwas passiert ist. Es muss also noch nicht losgehen.

11

Ok alles klar. Ist bei dir der HCG vor dem Abgang trotzdem gestiegen ? Ich habe vorhin die Info bekommen das meine Werte gestiegen sind . Und die Blutung ist wieder vom Tisch 🤔🤨
Doch die Ärztin ist weiterhin der Meinung das das ganze nicht gut geht. Mich irritiert nur dieser hohe Hcg Wert

12

Ich habe nie HCG Werte mitgeteilt bekommen.
Habe auch die letzten paar Male beim Arzt gar kein Blut abgenommen bekommen. Meine Ärztin meinte einfach nur es kann dauern. Keine Ahnung ob das dann eine Anspielung war auf einen vorher gemessenen HCG Wert, wie gesagt, wie der genau war wurde mir nicht gesagt. Aber nach 10 Wochen war immer noch nichts passiert also könnte es natürlich sein, dass der Wert auch eine Weile weiter gestiegen ist.
Was meint deine Ärztin damit, dass es "nicht gut geht"? Jetzt kann ja wohl fast nichts schlimmeres mehr passieren 😕

weitere Kommentare laden