Stoße wohl wieder zu euch. 😔😔

Nach dem Verlust unserer Zwillinge im letzten Jahr (9. Und 12. Woche nach Kryo) durfte ich vor 14 Tagen ganz überraschend positiv testen.
Heute dann 2. Us Termin und leider sieht es nicht gut aus. Fh 10 mm , Dottersack 7 mm, Embryo 4 mm ohne Herzschlag. Da passt alles nicht zusammen. Soll zwar Freitag nochmal zur Kontrolle aber habe schon Infos für den Natürlichen Abgang bekommen. 😢 Wielange musstet ihr warten bis es los ging ? Bin auch im BV. Wann muss ich wieder arbeiten gehen ?
Fragen über Fragen

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein noch im Bauch

1

Oh nein, das tut mir soooo leid das es bei dir wohl so sein wird😥 fühl dich lieb gedrückt.

2

😭 Gerade bei uns, die auf Hilfe angewiesen sind und sowieso einen schweren Weg haben, bekommen solche Nachrichten. Fühl dich gedrückt.
Bei mir hat es zweimal in etwa 4 Wochen gedauert bis der natürliche Abgang war. Hab keine medis genommenen. Lg

3

Och neinnnnnnnn :(

4

Hallo Sandra, das tut mir sehr leid für dich, dass du nach dem Verlust Deiner Zwillinge nun wieder so eine traurige Nachricht bekommst.

Ich bin aktuell in der gleichen Situation.
Bei mir wurde in 7+2 eine leere FH festgestellt und in 9+1, das war gestern, haben die Blutungen von selber eingesetzt. Ich hatte mir in der Apotheke Globuli und Tee besorgt um der Natur auf die Sprünge zu helfen. Ob es jetzt daran lag, weiß ich nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Vielen dank. Dein Verlust tut mir leid. Ich mache mir auch wenig Hoffnung. Dottersack über 6 mm ist wohl ein klares Zeichen was ich bislang gelesen habe.
Wünsche dir alles gute und hoffe das wir es beide bald überstanden haben.
Lg

6

Es tut mir so leid, dass du heute keine besseren Nachrichten bekommen hast. Ich habe dir so die Daumen gedrückt!

Alles Gute 🍀

7

Vielen lieben dank
😥

8

Du liebe, leider habe ich im letzten Jahr Ähnliches erlebt. Ich hatte sogar einen dottersack von 10 mm. Das Herz hat dann in der 9 ssw aufgehört zu schlagen. Der vergrößerte dottersack ist leider wirklich kein gutes Zeichen, auch wenn ich dir das nicht wünsche.
Ich verstehe das alles auch nicht. Hatte heute meinen ersten FA Termin in meiner jetzigen Schwangerschaft nach der FG im November. Leider sieht es auch jetzt wieder nicht gut aus...
Glaub mir, ich verstehe dich so gut!
Wie soll man das bloß ertragen oder?!
Ich drück dich und wünsche dir alles liebe 💕

9

Oh nein das tut mir leid. Wie weit bist du ? Und wenn ich fragen darf was macht dir diesmal sorgen ?

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein noch im Bauch

11

Eigentlich bin ich in der 8 Woche wurde aber, da der Embryo so klein ist, eine ganze Woche zurück datiert. Herz schlägt zwar, aber seit gestern Abend blute ich auch mehr oder weniger die ganze Zeit. War gestern Abend im KH. Diagnose: Drohende Fehlgeburt.

weiteren Kommentar laden
10

Oh nein das tut mir sehr leid 😔
İch fühle mit dir
İch hoffe und wünsche dir dass ein wunder passiert...
das ist sehr traurig
Warum passieren solche dinge ausgerechnet frauen die schon traurige sachen erlebt haben..

13

Huhu.
Es tut mir sehr Leid, was du durchstehen musst.
Bei mir wurde im Dezember in der 9SSW festgestellt, dass die Schwangerschaft sich etwa in der 6 SSW nicht weiterentwickelt hat. Ich wollte auf keinen Fall eine Ausschabung und habe deshalb 5 Wochen gewartet auf eine Blutung, leider vergebens. Da es mir da langsam psychisch nicht mehr gut ging, wollte ich mit Tabletten unterstützen (Cytotec), (Tees und Globulis hatte ich schon zu Beginn genommen). Ich hab 5 Tage die Tabletten bekommen und es nichts passiert, woraufhin ich dann eine Ausschabung machen ließ. Diese Wartezeit hat mich fertig gemacht und ich war dann froh es endlich hinter mir zu haben. Dennoch würde ich es immer wieder so machen! Ich war Krankgecshrieben bis 1 Woche nach der Ausschabung. Da wollte ich unbedingt wieder arbeiten, damit der Alltag wieder einkehrt.
Für mich und mein Körper war es so perfekt. Ich hatte Zeit mich zu verabschieden und zu trauern und jetzt gehts mir gut und ich konnte damit abschließen!

Ich bin vielleicht kein gutes Beispiel für einen natürlichen Abgang, aber für das Verarbeiten drum herum.
Bleib solange zu Hause, wie es für dich gut ist und lass dir von niemandem was vorschreiben. Warte solange wie es gut für dich ist und besprich alles mit deinem Gyn. (Hoffe du hast auch so liebe Gyn wie ich)

Wünsch dir alles Gute 🍀 und viel Kraft für die nächste Zeit!
LgMomo

14

Vielen dank für deine Geschichte. Und ja denke es wird für mich auch das beste sein zu warten. Die AS im letzten Jahr fand ich psychisch ganz schlimm. "Schwanger mit einem 12 wochen alten Krümel in den OP rein und einfach leer wieder raus. Das war für mich das aller schlimmste. Wenn möglich möchte ich das nicht mehr. Nur wurde mir damals keine andere Wahl gelassen. Klar bin ich jetzt nicht so weit aber ich denke gerade dann sollte es der Körper alleine schaffen. .
Es tut mir leid das auch du da durch musstest. 😥

15

Ja, das ist auch ein mießes Gefühl. Deshalb war das auch meine letzte Option! Aber irgendwann musste der Alptraum auch ein Ende haben. Cytotec hat bei mir nicht gewirkt, da die Schwangerschaft ganz früh schon zu Ende war (es gab noch keine Rezeptoren in der Gebärmutter)
Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für dich.

Du kannst aber selbst entscheiden wie lange du warten kannst, solange du keine Schmerzen, starke Blutungen oder Fieber hast, hast du alle Zeit der Welt!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald natürlich los geht! ✊🏻