keine Frage - aber ich möchte einfach reden

Es war jetzt so lange ein hin- und her, mehrere SST aber die Ärzte meinten zu früh, könne man noch nicht def. sagen, NMT + 8 (hoffe ich schriebe es richtig) habe ich nochmls einen Test gemacht, danach Blutung und heute (Dritter Tag Blutung) keine Symptome mehr, keine Brustschmerzen, keine Müdigkeit, kein nix.
Ich bin zutiefst traurig über etwas was noch nicht mal wirklich war. Fühle mich doof und hilflos zugleich.
Fühle mich so alleingelassen.
Es wäre einfach zu perfekt gewesen, zu schön, mein Mumpferl.
Danke fürs lesen.

1

Tut mir leid, dass du das auch erlebt hast.
Ich kann verstehen, dass du dich irgendwie doof fühlst. So ging es mir auch. Aber selbst wenn man nicht direkt um das verlorene Leben trauert kann man doch trotzdem enttäuscht und traurig um die verpasste Chance sein. Vor allem wenn man schon länger einen Kinderwunsch hat.
Ich hatte hier mal einen Text geschrieben, vielleicht kannst du dich da ja auch rein fühlen:
https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5367713-je-frueher-die-fehlgeburt-desto-weniger-schlimm-fuer-alle-unverstandenen#

2

Das tut mir sehr sehr leid. Ich fühle mit Dir, denn ich bin gerade in einer gleichen Situation wie Du.
Bitte lass die Trauer zu, so sehr es auch schmerzt.

Ich finde den Text von gwenchevreuil sehr sehr passend.
Man trauert um seine Zukunft, seine Hoffnungen und Träume. Und man verliert so verdammt viel 😥
Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

3

es tut mir unendlich leid für dich! :(
ich habe am 16.01. unser kleines wunder verloren (9+3) & kann dich verstehen.. ich hatte einen natürlichen abgang & von jetzt auf gleich waren alle symptome weg! kein brustspannen, keine kreislaufprobleme, keine müdigkeit, kein heißhunger & viel mehr.. das war alles von heute auf morgen weg & dann habe ich mich so leer gefühlt aufeinmal! :(

4

Ganz herzlichen Dank, ich bin erst heute wieder online gewesen.
Am Dienstag war ich beim Frauenarzt, sie hat dann bestätigt das alles in Ordnung ist und nichts mehr da ist.
Ich hatte mich etwas erholt, aber beim Termin kamen schon recht viele Gefühle wieder hoch.

Danke euch allen für die lieben Worte und auch den Text.
Ich habe meiner Frauenärztin auch gesagt, es war zwar noch so frisch und unwirklich, aber durch die körperlichen Symptome machte es alles natürlich so reel und dann war einfach alles weg.

Ich hoffe ganz fest, dass ich mich wieder über eine Schwangerschaft freuen darf und auch dass das Kind gesund wachsen und auf die Welt kommt.

Euch allen wünsche ich auch ganz viel Kraft, danke das ihr da seid!

Herzlichst, Angela