Fehlgeburt 8 SSW

Hallo Mädels,

Ich habe eine körperliche Frage.
Unser Krümelchen ist nun auch im Himmel.
Ich war bei 7+3 beim Arzt, alles gut Herzschlag schön 7mm groß, bei 7+4 schmierblutung, 7+5 ins KH, kein Herzschlag mehr und am Abend die riesen Blutung mit Schmerzen Tagelang usw.
Wie lang habt ihr geblutet?
Bin heute Tag 7 🤷🏼‍♀️

Geistig nun ja harte Schale weicher Kern, habe halt ne 19 Monate alte Tochter da bleibt nichts anderes übrig als heimlich zu weinen. Ich hoffe diese innerliche leere vergeht bald.
Werde mich als Abschied tätowieren lassen ❤

1

Hallo,
Also bei mir hat die Blutung 7 Tage gedauert, ich hatte danach zwischendrin nochmal Schmierblutungen.

2

Danke dir, dann ists ja hoffentlich bald vorbei

3

Bei mir ca 2 Woche, wobei es immer nur an den Wochenenden "doll" geblutet hat und in der Woche nur SB :)