Fehlgeburt in der 6. Woche

Hallo ihr Lieben, leider bin ich nun auch hier gelandet. Da es meine 2. Fehlgeburt ist soll ich einen Blutgerinnungstest machen lassen. Hat das jemand schon mal machen lassen? Wie ist das abgelaufen und vorallem wie lange musstet ihr warten nach einer Fehlgeburt um es testen zu lassen? Ich soll erst in 12 Wochen hin.. Das finde ich irgendwie total lang.

Liebe Grüße
Sandra

1

Hey,

es tut mir leid, dass Dir das auch passiert ist.

Ich habe keine Zeitansage für den Test bekommen. Ich habe direkt nach der Fehlgeburt dort angerufen und den Termin vereinbart. Er war dann vier Wochen später.

LG

2

Vielen Dank.
Ich habe auch gleich angerufen und sie sagen das sie nach einer Fehlgeburt 12 Wochen warten wollen. Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Was ist denn in 12 Wochen anders wie in 4 Wochen? Hattest du schon den Termin? Und wenn ja ist was raus gekommen?

3

Bei mir ist keine Diagnose raus gekommen. Meine Gerinnung scheint völlig in Ordnung zu sein. Aber die Gerinnung scheint am häufigsten das Problem zu sein, daher testen die das als Erstes.

LG

4

Guten Morgen, ich hatte im Juli 2018 (blutung) und November 2018 (ma) zwei FG. Im Dezember 2018 waren wir zum bluttest. Mir wurde gesagt, dass durch die ss der gerinnungstest nicht ganz aussagekräftig ist. Es wurde ein Protein c mangel festgestellt. Ab einem positiven Test sollte ich heparin spritzen. Wir sollten einen zyklus warten und weitermachen. Im feb. 2019 dürfte ich positiv testen. Mein Wunder liegt nun gerade mit 3 1/2 Monaten neben mir. Ich kann nur empfehlen den test abzuwarten um evtl. Einer weiteren Enttäuschung zu entgehen. Versuch doch in einer anderen Praxis einen Termin zu bekommen.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich sehr das es bei euch danach gleich wieder geklappt hat. Ich werde mal schauen ob ich woanders einen Termin bekommen kann. Will mich nicht unter Druck setzen, möchte aber trotzdem relativ schnell wissen ob vielleicht irgendwas nicht stimmt.

6

Hi 😊wo lasse ich so einen Test machen ?

weiteren Kommentar laden