op abgesagt, bin total überrollt gewesen

Ich hätte heute eine Ausschabung, aber ich habe den op termin abgesagt. das ging mir gestern etwas zu schnell. gestern erfahren, das das herz nicht schlägt und heute soll schon die op sein?! ich fühlte mich total überrollt. ich brauche jetzt etwas zeit um mich auf eine art und weise zu verabschieden. gehe am montag nochmal zu meiner Frauenärztin, mir wäre ein natürlicher abgang viel lieber.

was denkt ihr? Möchte nur so eure Meinung hören.

Diskussion stillgelegt

1

Erstmal herzliches Beileid, es tut mir leid das du das auch erleben musst.
Wie weit warst du denn wenn ich fragen darf?

Ich habe zum Glück noch nie eine Ausschabung bei einem frühen Abgang gehabt, lediglich bei mriner ELSS wurde auch ausgeschabt.

Bei den frühen Abgängen hat es mein Körper alleine geschafft und für mich war es eine Zeit des Abschiednehmens.

Meine Gyn hat lediglich den HCG verlauf bis 0 überwacht und mit US kontrolliert. Sie hat auch gemeint es wäre für den Körper besser wenn er es alleine regelt. Bei Schmerzen oder Beschwerden kann ich sie jederzeit anrufen und vorbeikommen.
Ich wünsche euch alles gute und fphle dich gedrückt 🍀

Diskussion stillgelegt

2

Es tut mir so sehr leid für Dich und ich kann das absolut verstehen. Mit einer AS sind die Ärzte leider immer recht vorschnell. Ich wünschte ich hätte damals die Option auf einen natürlichen Abgang gehabt bzw. bekommen. Bin mir inzwischen sicher, dass ich es Zuhause allein hinbekommen hätte. Man sagt zwar, dass eine Ausschabung ein schnelles Ende hat - und das ist bestimmt auch gut, wenn man es zeitig hinter sich bringen will - aber das Warten auf den natürlichen Abgang - und der Abgang an sich - macht es realer und wesentlich leichter zu verarbeiten! Schade, dass nur wenige Ärzte das befürworten! Ich wünsch' Dir viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen und dass Du es so machen kannst, wie es für Dich am Besten ist! ❤

Diskussion stillgelegt

3

**** Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen