3 Wochen nach AS SST immer noch fett positiv

Hallo,

ich habe leider immer noch positive SST :( Meine AS war vor drei Wochen.
Eigentlich warte ich sehnsüchtig auf meinen Eisprung, aber der kommt ja nicht, solange die SSts positiv sind.
Wie lange waren euere Tests noch positiv?

Ich mache übrigens eine Testreihe seit 8Tagen. Die Tests sind kaum schwächer geworden. Immer noch sehr sehr deutlich...
Meine FA will leider keine HCG Bestimmug machen.


LG

1

Bei meiner ersten fg mit AS war der Wert nach zwei Wochen fast auf null.
Bei der zweiten war ich noch sehr früh und da ging es auch recht schnell runter.
Letzte Woche hatte ich einen natürlichen Abgang in der 10. Woche und der Test war gestern noch positiv, aber wesentlich schwächer als zuvor.
Meine gyn hat Blut abgenommen um das hcg zu kontrollieren.

Ich rate dir dazu, bei deiner gyn darauf zu bestehen oder die Praxis zu wechseln. Es ist gar nicht selten, dass auch nach einer AS noch Reste zurückbleiben, die dann zu Infektionen führen können.

Grundsätzlich ist es aber sehr individuell wie schnell das hcg sinkt. Da bringen Vergleiche mit anderen Frauen nur wenig.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Hallo,
ich würde mich nicht stressen lassen. Bei mir war der erste Test 3,5 Wochen nach der AS negativ. Ich denke das hängt bisschen mit dem Wert vor der AS zusammen. Bei mir wurde nie der Wert kontrolliert und so lange es dir gut geht, würde ich zunächst noch bisschen abwarten. Denke alles zwischen vier und acht Wochen bis zur nächsten Periode ist im normalen Rahmen. Habe jetzt meine Periode nach genau einem Monat bekommen. Auf den ES würde ich mich nicht versteifen. Der muss im ersten Zyklus nicht zwingend kommen. Drück dir die Daumen, dass der Test bald weiß ist.

3

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert.
Das Warten ist wirklich nervenaufreibend.

Top Diskussionen anzeigen