Gute Hoffnung, jähes Ende Buch zu verschenken

Hallo ihr Lieben,


Dieses Buch hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet und mir sehr geholfen.
Da ich es jetzt zum Glück nicht mehr brauche, möchte ich es gerne an jemanden weitergeben dem es vielleicht auch in einer dunklen Stunde etwas Licht schenken kann.

In 84424 Isen zum Abholen und Einladung auf eine Tasse Tee/Kaffee oder bei Übernahme der Versandkosten versende ich es auch (Kosten bringe ich noch in Erfahrung)

Alles Liebe

Marina

1

Kann das Buch auch sehr empfehlen.
Manche Sachen hätte man am besten gelesen, gewußt, bevor man die Diagnose "ihr Kind ist nicht lebensfähig" bekommt, bzw noch vor der stillen Geburt, aber wer beschäftigt schon mit dem Thema bevor man betroffen ist? LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

2

Das ist wahr! Darum hoffe ich, dass es jemanden genauso hilft.
Auch wenn der Grund dafür sehr traurig ist.
Danke für deinen Beitrag !#klee

Top Diskussionen anzeigen