Ich glaube es geht los 😥

War am Sonntag wegen Schmierblutungen in der Notfallambulanz, dort wurde festgestellt dass es nicht richtig entwickelt ist. Dottersack zu groß und Embryo zu klein. Laut meiner Rechnung wäre ich in der 9. oder 10. Woche aber der Arzt hat 5+6 vermessen und mich an meinen Gyn verwiesen zur weiteren Abklärung. Habe am Donnerstag Morgen den Termin.

Gestern hatte ich den Tag über immer wieder braune Schmierblutungen und beim abputzen hellrotes Blut. Abends auf einmal richtig dunkelrotes mit so Blutknubbel und Gewebe. Das war nur kurz und über Nacht nichts mehr. Heute über den Tag kaum was. Nur Tröpfchen und Gewebefetzen.

Seit 19 Uhr geht's mir beschissen. Hatte zuerst Durchfall. Bin dann duschen gegangen. Dann kam die Übelkeit und muss auch schon ganz elendig veratmen. Oh man das wünsch ich echt niemandem. Hab so Krämpfe und blute auch mäßig. Aber so richtig läuft es noch nicht. Hab jetzt eine ibu600 genommen.

Ich liege im Bett. Ist es sinnvoll aufzustehen? Damit es vielleicht besser runter rutscht? Ich weiß echt nicht was mich noch erwartet. Die Schmerzen sind ordentlich und ich hoffe die ibu wirkt bald. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich damit es bald durchgestanden ist?

Traurige Grüße
😥

1

Ich hatte meine Kleine Geburt am 30.1. Und mir hat Laufen geholfen.
Ich drücke dich mal feste

2

Danke. Mir ist so schlecht dass ich mich gar nicht bewegen will aber ich versuchs mal

3

Wie lange hat es denn bei dir gedauert? Drück dich auch. Schlimm was man so alles mitmachen muss

4

Ich mache gerade was ähnliches durch , warte aber noch auf die Blutung ...tut aber auch schon echt weh, gerade nur einseitig! Seit 3 Tagen nur schnierblutungen..

Fühle dich mal ganz doll gedrückt, du bist so stark wie du das alles durchhältst!
Bald ist es vorbei und dann kannst du wieder neu nach vorne schauen 💚🍀

5

Danke für deine lieben Worte!
Ich hoffe du hast nicht so starke Schmerzen, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Ins Krankenhaus wollte ich auf gar keinen Fall, ich hab kein Vertrauen in die Ärzte. Die raten einem eh nur zur Ausschabung. Zuerst möchte ich es auf natürliche Weise versuchen. Vielleicht schaffe ich es.

6

Ich will es auch alleine versuchen ( bin aber auch nicht so weit wie du)
Du wirst das schaffen und wenn es zu schlimm wird fahr bitte ins KH, ja?
Ist denn jemand bei dir? Das du das nicht alleine aushalten musst...! Versuche viel zu trinken.
Ich glaube , wenn du im Kopf deinen Frieden mit dem ganzen machst, wird es auch ein bisschen leichter werden und du kannst dein krümmel gut gehen lassen. Das ist bestimmt wichtig für das ganze.
Da verabschiedet sich jetzt jemand, aber es wird auch wieder jemand zu euch kommen 💚

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, fühle dich ganz doll gedrückt ❤️ es tut mir sehr leid für dich!
Dein Körper verarbeitet diesen Abgang scheinbar ganz alleine, vertraue ihm :)
Mir hat ein Seitenschläferkissen geholfen, da ich verkrampft in Embryonalstellung liegen musste. Wärmflasche, Schmerztabletten und Magnesium! Zusätzlich habe ich drei Mal täglich geduscht, das warme Wasser an Rücken und Bauch entspannten mich sehr gut! LG 🍀

12

Danke für deine lieben Worte 🧡
Magnesium und Ibu600 hab ich genommen. Warm duschen tut gut. Ich trinke roten Traubensaft mit Eisen. Mir ist bisschen schlecht, schwindelig und ich bin langsam, hab Null Energie.

Jetzt war ich heute Morgen beim Arzt und mir wurde nochmal hcg abgenommen. Es ist noch nicht alles raus, deswegen bekomme ich jetzt Cytotec. 6 Stück für 3 Tage. Ich hoffe so sehr dass es damit dann endlich erledigt ist. Ich hab so Angst vor einer OP.

14

Hallo.
Hat der Arzt auch einen Ultraschall gemacht? Das jetzt noch hcg im Blut ist finde ich nicht ungewöhnlich, die fg ist ja noch nicht lange her.
Bei cytotec wäre ich vorsichtig.

https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/geburtseinleitung-medikament-101.html

Ließ dir das mal durch, habe ich auch erst heute morgen zum ersten Mal von gehört. Ich würde die Tabletten nicht nehmen wenn es noch andere Medikamente gibt die man nehmen kann und dafür zugelassen sind.
Sollte es sonst nichts geben würde ich definitiv unter der maximal dosis bleiben.

weitere Kommentare laden