HCG will nicht sinken

Am Feiertag wurde ein Windei festgestellt. Leider mag mein HCG nicht sinken, so daß es von alleine abgeht. Ich möchte auf keinen Fall eine AS, aber mein Arzt meinte, so wie es aussieht, käme ich nicht drum herum.
Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut, soll ich mich wieder melden. Oh man, ich will keine AS. 😢

1

Bespreche doch mal ob du die Kleine Geburt nicht mit Cytotec einleiten darfst.

3

https://www.infranken.de/ueberregional/bericht-viele-kliniken-nutzen-gefaehrliches-medikament-zur-geburtseinleitung;art55462,4861884


Ich hab den Bericht heute erst gelesen und davor auch nicht so gute Sachen. Also von dem Medikament und der AS möchte ich gerne Abstand nehmen.

2

Hallo,
wie hoch ist der Wert denn? Grundsätzlich spricht übrrhaupt nichts dagegen, mehrere Wochen abzuwarten, solange Du Dich ok fühlst.
Ich kenne Frauen, die mit einem Wert von 90.000 gute 3 Monate gewartet haben. Alles ging von allein, der Körper nimmt sich manchmal einfach die Zeit, die er braucht.
#blume

4

Freitag war es 11000, gestern 13000. Es sinkt ja noch nicht mal. Morgen wird wieder kontrolliert. Arzt meinte, so lange es steigt, auch wenn es so wenig ist, sieht es mit einem natürlichen Abgang schlecht aus.

5

Ja, dann braucht Dein Körper einfach noch Zeit. Wärst Du 10 Tage später beim US gewesen, sähe der Wert evtl. schon anders aus....ich würde abwarten und mich nicht irre machen lassen. Ich habe mich damals mit 36.000 zur AS bequatschen lassen und es bitter bereut (Asherman-Syndrom).
Folge Deinem Bauchgefühl, das wäre mein Rat.
Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
8

Probiere es mal mit Salbeitee. Das war der Geheimtipp meiner FA. Keine 2 Wochen später setzten dann Blutungen ein. Es lief alles wunderbar von alleine. Salbeitee wirkt Wehenfördernd und Entzündungshemmend. Alles liebe dir

9

Vielen Dank für den Tipp. Heute hab ich meinen nächsten HCG Wert erhalten und es steigt weiter. Bringt das dann mit dem Tee was?

11

Das weiß ich leider nicht aber bei mir hat es Kontraktionen ausgelöst. Ich habe gute 3 Tassen am Tag getrunken und wenn es ging sogar mehr.

Top Diskussionen anzeigen