Schafft es Körper alleine?

Ich war Freitag beim FA 7+5 da sah mein sternchen aus wie Anfang 6 ssw also frisch entstanden. Muss nun morgen zum Gespräch AS . Hab auch keine Blutungen und nix , der ss-test knallt immer noch. Schafft es mein Körper nicht alleine? Ich mein die ss müsste doch schon so wie es aussah längst gestoppt haben... ich hatte so gehofft es selber zu schaffen und weiß nicht was mich morgen erwartet... ist es denn nicht schon so schwer genug????

1

Bei mir wurde Freitag auch ein missed abord festgestellt. Ich hätte auch so gern die Ausschabung umgangen und sitze hier und weiß nicht, was ich machen soll. Für mich würde sonst noch mit medikamentöse Unterstützung in Frage kommen.

3

Tut mir sehr leid für dein Verlust.🌟
Ja ich hoffe das ich morgen beim klaren Verstand bleibe und nachfrage ob es auch so geht...

2

Hallo :)

Ich hatte vor einigen Jahren eine MA (6./7. Wohe) und bin dem Arzt unmittelbar vor der AS vom Tisch gesprungen und nach Hause gegangen, weil ich mich super unwohl gefühlt habe und mich die OP psychisch sehr belastet hat. 3 Wochen später hat die Blutung eingesetzt und es ist alles abgegangen. HCG-Abfall wurde danach kontrolliert.
Würde es sofort wieder so machen und finde auch, dass Ärzte zu sehr auf die OP drängen.

5

Tut mir sehr leid für dich🌟
Ich bin auch fix und alle wenn ich an morgen denke und auch irgendwie völlig neben mir... würde auch gern das mein Körper es alleine schafft... mal gucken was die im kh sagen . Die werden ha bestimmt nochmal nen Ultraschall machen. Mal schauen wie es da aussieht ob sich schon was verändert oder so🤷‍♀️

9

Ich war einen oder zwei Tage nach der Diagnose bei einer anderen Ärztin, um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da mein Gyn so knapp mit mir gesprochen hat, dass ich es nicht nachvollziehen konnte. Dies hat mir geholfen die Diagnose zu akzeptieren.