Morgen früh AS-Termin, jetzt werden Blutungen stärker! Was tun?

Hallo,
am Freitag wurde bei mir eine MA festgestellt und ich bin gleich ins KH zu den Voruntersuchungen.
Gestern Abend fingen SB an, inzwischen blutet es stärker mit Gewebe....
Sollte ich ins KH fahren?
Bin nun natürlich nicht nüchtern....
Und ein natürlicher Abgang wäre vielleicht auch besser...?



Wäre meine 3. AS und 4. FG (1. FG natürlich 6. SSW)....
Bei meinen anderen 2 AS‘s hatte ich keine bzw. nur minimal SB....

1

Dein erneuter Verlust tut mir sehr leid😢

Ruf am besten im KH an und frag nach. Die werden dir am besten beantworten können,was du machen sollst.

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ok, danke.
Mal schauen...

3

Hallo daenchen,
die AS läuft nicht weg. Dafür bekommst Du von heute auf morgen einen neuen Termin. Ich würde abwarten und einige Tage schauen, wie die Blutung sich entwickelt und dann beim FA kontrollieren lassen (nicht im KH, da landet man dann schneller im OP als einem vielleicht lieb ist).
Ich wünsche Dir, dass Dein Körper nun in seiem Tempo tut, was er kann.
Alles Liebe #blume

4

Hallo Tatzel,
ich bin bisher noch daheim und im Moment möchte ich die AS auch nicht morgen früh machen lassen.
Die letzten 2x tat sich nichts und irgendwie „freue“ ich mich,
dass mein Körper versucht es allein zu schaffen...
Und diese Chance möchte ich mir und meinem Körper geben.
Hoffe, dass alles angeht und ich nicht trotzdem noch zur AS muss....
Da hier auch noch der Sturm bis morgen toben soll (tobt bereits) ist das für mich noch ein Grund mehr den Termin abzusagen.

Mir geht es soweit gut, habe mit dem Blut auch schon einiges an Gewebe verloren, aber die Schmerzen sind erstaunlicherweise gut erträglich.


LG und danke!

5

Das klingt doch nach einem guten Plan.
Muckel Dich gut ein und komm gut durch die Nacht!
Liebe Grüße #blume

6

Ich hatte es auch das kurz vor der AS die Blutungen doller wurden, ich hab dann eine Woche abgewartet, aber leider war es dann trotz das große Gewebe Stücke raus kamen noch zu viel drin.
Manchmal schafft es der Körper dann doch nicht alleine und ich war dann froh das ich nach der AS es hinter mir hatte...

7

Oh, wirklich?
Das ist aber schade! Ich hoffe eigentlich, dass ich um die OP herumkomme...!!!

8

Ich drücke dir die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen