Morgen AS 😢

Wir haben heute schlechte Nachrichten erhalten und Morgen habe ich eine Ausschabung 😢
Ich kann nicht aufhören zu weinen.. wir haben uns so sehr gefreut und nun das. Es ist einfach soo verdammt unfair😢😢 Es wäre unser erstes Kind gewesen...

Unsere Frauenärztin hat uns belogen.. wir waren insgesamt 3 mal zur Kontrolle da. Sie hat 2 mal den Beta hcg wert bestimmt und jedesmal gesagt, es wäre alles in Ordnung und die Blutwerte mit dem Beta hcg wären auch gut und wir müssten uns keine Sorgen machen...

Nun heute im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass selbst der erste Wert für die SSW eigentlich schon zu niedrig war und unsere FA spätestens bei der zweiten Untersuchung des hcg Wertes etwas sagen hätte müssen...


Warum macht man sowas? Wobei ich die ausdrücklich drum gebeten habe, uns zu sagen, wenn etwas nicht stimmt..

Ich bin traurig, wütend müde..
Ich weiß einfach gerade nicht wohin. Mein Mann ist natürlich für mich da, aber es ist wie ein tiefes Loch in der Brust 😢😢😢

Sorry, musste mir das von der Seele schreiben .

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und halte dir deine Hand für den harten Weg den ich leider noch vor mir habe...
Viel Kraft und Mut...

2

Es tut mir sehr leid das du das auch grade durch machen musst 😪
In der wie vielen Woche warst du denn?
Ich hatte am 13.1.20 eine Ausschabung in der rechnerisch 11. Ssw aber unser kleines hat sich wohl bereits in der 8. Ssw zu entwickeln aufgehört...es war auch kein Herzschlag mehr da...für uns brach auch eine welt zusammen da wir auf ne Kiwu Klinik angewiesen sind und dann endete alles so...aber wir geben nicht auf, kämpfen weiter für ein Folgewunder ❤🌈
Ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünsch ich euch!!!

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

Top Diskussionen anzeigen