Verschobene Zyklus?

Hallo zusammen.
Leider hatte ich am 06.01. Wieder eine Fehlgeburt... die Blutung hat ca. 6 Tage angedauert. Mein Freund und ich wollen jz erstmal einen Monatsblutung abwarten. Jz warte ich nur auf meine periode... wir hatten keinen GV. Kann es sein das sich der Zyklus durch die Fehlgeburt komplett verändert??
Vielen Dank schonmal.
Lg.

1

Hey sarah7482

Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung auch machen musstest
Ich hatte in Dezember auch eine ausschabung und habe genau 4 Wochen später meine Periode bekommen .
Es kann in der Regel 4 bis 8 Wochen dauern sagte meine Gynäkologin. Wir haben nach der ersten Periode geübt aber es hat noch nicht geklappt :(

Viel Glück:)

2

Hallo,

Ich hatte auch am 6.1. eine FG, allerdings medikamentös eingeleitet. Ich habe gestern meine Periode bekommen, also ca. 5 Tage verspätet.
Ich bekomme häufig Hautunreinheiten nach dem Eisprung. Jetzt war das ähnlich, nur dass die Phase länger gedauert hat. Vielleicht hatte ich auch gar keinen Eisprung.
Eventuell hast du ja auch andere Symptome, die auf eine bevorstehende Periode hinweisen. Wenn du davon nichts merkst, könnte es natürlich ein Hinweis sein, dass sich dein Körper noch etwas länger wieder einpendeln muss.
LG

3

Hallo, ich hatte nach der natürlichen Fehlgeburt einen Zyklus von 46 Tagen. Der Zyklus danach war mit 28 Tagen wieder in Ordnung.
Alles Liebe. Gib deinem Körper Zeit.

Top Diskussionen anzeigen