Schicksal, der miese Verräter...

Nachdem ich "un"geplant schwa gerade wurde freute icv mich riesig endlich ein geschwisterchen für unsere maus zu bekommen. 6+2 fruchthöhle mit dottersack. Heute 7+5 ein mini Mini embryo-punkt ohne Aktivitäten. Jetzt muss ich am 11.2 zur Gespräch wegen AS. Da freut man dich, kauft sogar 6 kleine niedliche bodys weil man denkt es wird schon werden und wieso ausgerechnet bei dir nicht funktionieren und dann das!!!
Entweder weine ich fürchterlich oder es kullern leise die Tränen über meine Wange...
Ich blute nicht, hab keine Schmerzen und dann sowas... wie soll ich damit nur umgehen... mir zerreißt mein Herz aufs fürchterliche ...

1

Dann weist du gar nich wnn dein Eisprung war???
Vielleicht war der später und du bis noch gar nicht so weit??? :(

4

Doch ich hatte meinen ES mit ovus bestimmt um zu schauen wie mein Zyklus ist nach absetzen der Pille (wegen den Hormonen nur abgesetzt)
Sagte das mein Mann auch und prompt hatten wir gv ohne verhütung was gleich gefruchtet hat.
Weiß also leider wie weit ich bin /war.

2

Oh man, dass tut mir sehr leid. Habe deine Beiträge von Anfang an gelesen. Haben relativ zeitgleich getestet. Habe den ganzen Tag schon im ssw Forum geschaut

Ich finde es so unfair, dass du das nun alles durchmachen musst. Habe es letzten April auch gehabt. Leider
Wünsche dir vom Herzen viel Kraft

5

Danke sehr. Da denkt man es trifft einen nie. Wieso auch? Man ernährt sich gesund, raucht nicht ect. Alle sprechen dir mit zu. Und dann gibt es so eine Ohrfeige die man nie vergessen wird...
Das tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musstest. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Bin wie ein anderer. In Trance und nur am weinen.

3

Das tut mir sehr leid für dich und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!! Wir haben heute leider auch schlechte Nachrichten erhalten und Morgen muss ich zur AS. Wir sind unendlich traurig und ich weine auch nur... ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Der Schmerz sitzt so tief😔😔

6

Das tut mir sehr leid für dich. Hab deine Beiträge auch immer gelesen.
Fühl dich gedrückt auch wenn es unbekannter weise ist...

Top Diskussionen anzeigen