So, muss zur 3. Ausschabung (4.FG) Ich verstehe es nicht?!

Hallo zusammen,
war heute zum 1. FA Termin bei 10+1 (hatte ihn selbst so spät gelegt) und wieder war nur ein toter Embryo im US zu sehen.
Laut SSL bei 7+5 stehengeblieben....
Am Mo erneut AS, das Jahr fängt super an!!!

Der Embryo soll auch untersucht werden, mal schauen was es dieses Mal war (das letzte kleine Mädchen hatte Trisomie 14).

Bin ich zu alt? Habe ich nur noch defekte Eizellen?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!?

Liebe Grüße

Stehe gerade neben mir, habe keine Tränen mehr...

1

😢 Ich kann dich leider so verstehen. Wie alt bist du denn, dass du dir diese Frage stellst?
Alles Liebe für dich.❤️

2

Bin 41, 1. FG war 01/17 und der gemeinsame Kiwu zieht sich bis heute erfolglos....

3

Das ist wirklich lang und frustrierend. :( ich werde 44 und wahrscheinlich bleibt einem nix anderes übrig als auf DIE intakte Eizelle zu hoffen oder tatsächlich aufzugeben.🤷🏼‍♀️ Wir sind seit Juli 2017 dabei.

Top Diskussionen anzeigen