Eileiterschwangerschaft Nummer 2

😢 Mädels ihr wertet es nicht glauben
Ich hab meine 2 eileiterschwangerschaft
Ich verstehe die Welt nicht mehr

Am 30.1 hatte ich meine ausschabung
In der kein Schwangerschaft Gewebe zufinden wahr 😢für was hab ich das verdient 😔
Gestern hatte ich extreme Unterleib Schmerzen
Also hab ich ihn Krankenhaus angerufen und die sagten
Sofort kommen hatte auch Blutung

Tja hcg weiter hin hoch
Heute morgen hab ich das 2 mal MTX bekommen
Das erste Mal am 7.11.2019😢
Und heute den 6.2.2020😥😥😥

Warum warum

Ich habe 2 Kinder da war nichts
Jetzt hab ich meine 3 fg und davon zwei eileiterschwangerschaft

Habe mir nun einen neuen Frauenarzt gesucht
Ich hoffe die können mir helfen
Ich soll mal eine
Eileiterdurschlassigkeit prüfen lassen

1

Es tut mir sehr sehr Leid für dich!!!
Ich weiß leider genau, wie du dich fühlst!
Wir haben auch bereits 2 wundervolle Kinder, unkompliziert schwanger geworden. Nun bei unserem Wunschkind erleben wir einen Albtraum nach dem Nächsten 😞
Im Februar 2019 erste ELSS auf der linken Seite, im Oktober ELSS Nr. 2, dieses Mal rechte Seite. Alles sehr dramatisch, die Schwangerschaft war schon fortgeschritten, niemand hat es erkannt. Ausschabung wurde gemacht, danach habe ich positiv gedacht, 4 Tage später bin ich zusammengebrochen... Der Embryo war bereits 7cm groß, ein Wunder, dass ich noch lebe, aber der Wunsch nach einem Baby ist so groß 😞
Wir werden jetzt eine IVF machen, einen anderen Weg haben wir nicht mehr. Ich habe solche Angst, dass es nicht klappt, ich klammere mich so an diesen Stohhalm 😞

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! 🍀

3

Hey das tut mir leid für sich wir haben inmoment gebau das selbe wie ihr und sind fertig mit den Nerven. Müssen gleich zum Frauenarzt nachkonrrolle und Fehden ziehen und die wollen ein Gespräch mit uns halten wegen einer Überweisung in die kinderwunschklink. Lg

2

Hi,

das tut mir so leid für dich.
Auch ich verstehe die welt nicht momentan. Hatte vor 2 Wochen die 4 fg umd keiner weis genau woran es liegt. 1x davon auch elss. Bei meinem Sohn war alles soweit normal bis auf das er zu früh kam. Mit dem 2. will es irgendwie nicht klappen und es wird immer schlimmer.

fühl dich gedrückt
julia

Top Diskussionen anzeigen