2 Wochen nach As und immer noch leichte Blutungen?

Hi ihr lieben,

hatte vor 2 Wochen meine as, dansch 3 Tage fast gar kein Blut, dann paar Tage bisschen stärker dann leicht sb, dann fast weg und jetzt wieder ab und zu ne kleine Blutung.
Ist das normal? wie war das denn bei euch?

bei den letzten beiden as war es amders und die anderen fg's waren natürliche Abgänge.

Danke schon mal
achja hcg lag vor 2 Tagen bei 455 und letzte Woche bei 5200.

liebe Grüße
julia

1

Fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Ich hatte damals nur 3, 4 Tage leichte Blutungen.

Danach dann allerdings ziemliches Zykluschaos mit Zwischenblutungen.

Wenn es dir komisch vorkommt, lass es noch einmal abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

ohje, kein zykluschaos bitte.
hcg war am dienstag noch bei 455.
hab auch mensziehen, abwr des kann ja fast nicht sein.
Fahre ez mal ne Woche Weg und dann mal sehen danach nochmal hcg kontrolle. Hoffe wenn es auf 0 ist , das der zyklus such reguliert.

3

Guten Morgen :)

Ich habe jetzt keine große Erfahrung. Ich war aber gestern zur Nachsorge bei meiner Gyn. Ich hatte vor einer Woche eine AS.
Ich hatte ein paar Tage danach ganz leichte Blutungen. Jetzt nichts mehr. Sie sah im Us, dass noch Restblut vorhanden ist. Sie meinte, ich bekäme in den nächsten Woche nochmal Blutungen, soll mich nicht erschrecken. Oder es kommt bei der nächsten Mens raus. Nur, das sich Bescheid wüsste und mir keine Sorgen mache.

Vielleicht ist es bei dir das gleiche. Warst du denn shcon zur Nachsorge?

LG
Josie

4

Das tut mir sehr leid!

Wir sind fast gleich auf, meine Ausschabung war vor fast 3 Wochen. Bei mir hat die Blutung auf den Tag genau 2 Wochen gedauert, war mal stärker, mal schwächer, mal ganz weg und dann wieder da. Zum Ende hin war es nur noch braune Schmiere (sorry), und seitdem habe ich nur noch normalen Ausfluss. Aber auch eine Blutung von 3 Wochen und mehr solle wohl noch im Rahmen sein.

Meine Temperatur lässt vermuten, dass ich vor wenigen Stunden meinen Eisprung hatte 🧐 ich wünsche dir, dass dein Zyklus sich auch schnell wieder einpendelt. Ich habe den Eindruck, dass Klapperstorchtee mir geholfen haben könnte. Seitdem ich den trinke, bin ich auch nicht mehr so gereizt und er soll zyklusregulierend sein.

Alles Gute dir!

5

Tut mir leid das dir das passiert ist :(

Bei mir war es ganz genau so, ich hatte Montags meine AS und nur am Tag selbst Blutungen. Dann Freitags vermehrt, richtig viel übers Wochenende. Dann in der Woche wieder Ruhe, nur leicht Schmierblutungen und dann Wochenende drauf dann das selbe. Freitag-SOnntag wieder viel.
Danach dann nur noch SB, also insgesamt ca 3 Wochen damit zu tun gehabt.

Top Diskussionen anzeigen