Wie kommt ihr danit klar??

Ich komme gerade vom Gynäkologen 6+0
Muss morgen ins Krankenhaus termin für die kürettage vereinbaren.
Ich habe eine 19 Monate alte Tochter und versuche mich zusammen zu reißen aber ich kann nicht aufhören zu weinen

1

Mein herzliches Beileid,
es tut mir schrecklich leid,
dass du es auch erleben musst.😥
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Ich habe versucht mich damit (zu trösten), dass ich schon eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe.
Du kannst weinen, es ist ein Ventil.
Ich habe auch geweint, manchmal muss ich es immer noch.
Bei uns ist es jetzt über 2 Jahre her und unsere Tochter hat es auch mitbekommen, dass ich oft weinen musste.
Aber es wird mit der Zeit besser, man verarbeitet es.

Liebe Grüße

Sarah mit Ruby an der Hand und Thore im ♥️

2

Dass ist lieb danke ❤

3

Hi,

tut mir leid das du es erleben musstest.
Ich habe dss ganze jetzt schon 4x hinter mir und ich kann dir gar nicht sagen, wie ich damit klar komme.
Meine letzte AS war vor 2 Wochen, das herz hat aufgehört zu schlagen.
Ich lasse es nicht so an mkch ran kommen, da meim Sohn mich braucht.
Ich bin dazwischen sehr hoffnungslos ob es mit dem 2. überhaupt noch klappt.
Ich lenke mich viel ab und wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub.

Alles gute für dich❤❤❤
Julia

8

Oh wie schrecklich dass tut mir sehr leid 😓
Versuche es auch nicht an mich ran zu lassen aber unmöglich grad....

4

Tut mir leid das ich das Frage aber was ist die Diagnose ? 6+0 ist noch sehr früh. Meine Tochter sah man das 1. Mal bei 6+6. Sie war ein Faltenhocker. Ich möchte nur nicht das es vielleicht eine Fehldiagnose bei dir gibt wie es leider schon so oft gab. Ich will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Fühl dich gedrückt ❤

6

Nein dürfte eine molare SS sein 😥
Bin morgen nochmal im KH zu Untersuchung und dann Terminvereinbarung für die Ausschabung und weiterbehandlung.

Danke für die lieben worte...

9

Also der arzt hat jetzt doch eine fruchthöhle gaaanz weit unten gefunden und meinte es könnte auch erst 6te woche sein, dann wäre es ok... aber ich muss in einer woche wiederkommen ob sich was entwickelt oder nicht.

weitere Kommentare laden
5

Du brauchst dich nicht zusammen zu reißen. Weine, bis alle Tränen raus sind. Es zu unterdrücken macht es nur schlimmer.
Dein Verlust ist noch so frisch. Gib dir Zeit und der Trauer ihren Raum. Tu was immer dir gerade gut tut.
Vielleicht hilft dir ein kleines Abschiedsritual, um los zu lassen. Schreib einen Brief oder werde kreativ.

Alles Gute 🍀

7

Ja ein ritual habe ich mir auch schon überlegt, muss mal schauen was es so gibt 😥

Danke dir..