Wann hattet ihr ES nach AS (11.SSW)

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Wochen eine AS in der 11.SSW. Mein Baby war zeitgerecht entwickelt, die Fehlgeburt hat vielleicht eine Infektion ausgelöst. Jedenfalls war mein HCG deshalb auf einem sehr hohen Level. Wer hatte ebenfalls einen hohen HCG Level nach AS und wann war euer ES?
Mein Arzt hat uns das OK gegeben um es gleich wieder zu probieren. Also nichts da mit warten, WENN wir denn WOLLEN. Das weiß ich noch nicht, aber dennoch erwarte ich voller Sehnsucht meinen Eisprung.

Hab mal in so einem Abbau-Rechner einen HCG-Wert von 100000 eingegeben. Und danach wäre das erst nach 4 Wochen im Blut abgebaut. Kann das sein?

Wie wars bei euch?

1

Hallo Hope,
zunächst Mal tut es mir leid für deinen Verlust. Meine AS war vor knapp vier Wochen. Leere Fruchthöhle in der 10.ssw. Die war auch immer zeitgerecht gewachsen. Ich habe erst am Samstag den ersten wirklich weißen Test in der Hand gehabt. Nach drei Wochen war der 10er noch zart positiv. Es kann also ein bisschen dauern. Meinen Ausgangswert weiß ich allerdings nicht. Da hilft nur Geduld.

2

Ich hatte eine stille Geburt in der 17 ssw mit ausschabung und 5 Wochen später kam meine mens, demzufolge müsste 3 Wochen später wieder ein es gewesen sein.

3

Hallo, ich hab zwar keine Ahnung wie mein HCG bei der AS in der 11. SSW war, aber mal meine Daten:
17.12. AS
04.01. SST negativ
07.01. Eisprung

4

Hallo,
erst einmal tut mir dein Verlust leid und ich wünsche dir Kraft zum Verarbeiten.

Ich bin leider ein schlechtes Beispiel, denn ich hatte letztes Jahr 2 MA’s mit AS (stehengeblieben in der 10. Woche) und hatte danach 2 Zyklen keinen Eisprung.
Die erste Mens kam ca. 5 Wochen nach AS...(SST war auch erst da wieder negativ).
Bin dann beide Male im 4. Zyklus wieder ss geworden.

Morgen muss ich allerdings zu meiner 3. Ausschabung und rechne mit dem gleichen Ablauf wie die letzten 2 Male....


Vielleicht pegelt sich dein Körper schneller wieder ein....
Viel Glück!🍀