Hcg Abfall nach ELSS

Hallo,
mein HCG ist innerhalb von 6 Tagen nur um 10 gefallen. :(
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mache mir totale Sorgen deswegen.

1

Hey, wurdest du operiert oder hast du MTX bekommen?

2

Operiert. Der Eileiter wurde erhalten..

3

Mhhh, also wenn bei der Op alles an Gewebe entfernt wurde, müsste es eigentlich schneller fallen. Wie war denn dein Ausgangswert vor der Op? Bei mir ist das HCG innerhalb von drei Tagen um knapp 5000 gefallen. Was sagen denn die Ärzte dazu?

weitere Kommentare laden
8

Halte durch! Bei mir hat es 2,5 Monate gedauert, bis der Wert bei 0 war.

10

Danke! Ging es bei dir dann auch in so kleinen Schritten? Weil mein ausgangswert ist ja schon eher gering.

9

Huhu

Mir sagte man auch das dass risiko das reste im el bleiben recht hoch sind...
Und eine mtx gabe evtl notwendig wäre
Daher hab icb mich bei meiner elss gegen die op und für mtx entschieden...

Denke mal dein wert sollte schneller fallen.
Der ist ja verglichen zum ausgangswert noch recht hoch.
Falls du frageb zu mtx hast immer gerne. Meine erfahrungen waren gut.

Lg

11

Krass.. bei mir gab es nie eine Wahl. Ich muss dazu aber sagen, dass sie im US nichts im EL sehen konnte. War scheinbar sehr klein. Und der op Arzt meint es ist alles raus und wurde durchgespült.

12

Darf ich fragen was dir geraten wurde, wie lange nach MTX ihr pausieren sollt!?

Liebe Grüße,
Thessa

weiteren Kommentar laden