Spätabort in der 21.ssw

allo :)
Und zwar ich hatte eine spätabort in der 21ssw. Und seit dem bin ich am Bluten. Manchmal mehr manchmal weniger. Ist jetzt heute genau 2 Monate her. 🥀
Und meine Periode hat sich au nicht wieder eingesetzt meinten die FA da ich mehr mal zur Nachkontrolle musste da sie es au nicht wussten warum ich so lange noch blute. Letztens beim Ultraschall war nicht mehr viel Blut zu sehen doch das kommt nur tropfen weise raus. In der zwischen Zeit hatte ich aber GV mehrmals bis zu oft ohne Verhütung, wo es fast nicht mer geblutet. Hatte auch das OK von der FA und von der Hebamme. Jedoch langsam habe ich so komisches Gefühl dass die Periode immer noch nicht da ist. Könnte es sein das ich vlt. SS bin ?
Was denkt Ihr ?

Lg und Danke

1

Hallo, mach doch einfach mal einen Test. Wieso du so lange blutest, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde das bei der Frauenärztin abchecken lassen.. alles gute für dich und viel viel Kraft.

5

Hey ja würde ich bald machen aber traue mich ehrlich gesagt nicht. Die FA meinte zu mir das ich nicht direkt SS werden kann. Hatte schon mehrmals eine Nachkontrolle hab auch Tablette bekommen es zum fördern das mehr raus kommt. Doch ist nicht alles gekommen. Sie meinte es ist jetzt so wenig das es entweder noch von alleine kommt oder mit der Periode. Aber ja leider kommt es so langsam dass es unerträglich für mich wird über 2 Monate schon .. ja nu aber danke für antwort

2

O mein Gott :(
Das tut mir so leid 😢
Darf ich fragen wieso es zum Abort gekommen ist?

3

Mein Beileid, ich hatte letztes Jahr einen in der 29ssw. Mach einfach einen Test, vielleicht hat es direkt geklappt ❤️☘️

4

Mein Beileid🥀
Danke werde ich machen
Lg