Januar Mamis ausgekugelt aber still und leise 😭😪💔

Am 31.01.2020 um 20:33 Uhr kam meine kleine Mathilda-Lucia still zur Welt. Mit einem Gewicht von 4200g und 54 cm groß und Kopfumfang 35 cm.. Es tut so weh.. Et war der 29.01.20...

6

Es tut mir wahnsinnig leid 😔
Uns ist es letztes Jahr auch so ergangen. Ich musste unseren Sohn auch still zur Welt bringen. Egal was man Dir jetzt sagt, nichts wird es erstmal wieder gut machen. Die erste Zeit ist schlimm, sehr sehr schlimm, aber irgendwann wird auch für euch die Sonne wieder scheinen, auch wenn Du Dir das grade nicht vorstellen kannst.
Mir haben einige Gruppen für Sternenkinder bei Facebook geholfen, dort sind nur betroffene Eltern, die dich verstehen. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Am Anfang konnte und wollte ich auch nicht reden, aber zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist auch schonmal viel Wert.
Ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute und das ihr diese schwere Zeit übersteht.

1

Oh nein 😢
Mein Beileid 😪😓

2

Mein Beileid.
Ich schicke euch viel Kraft, es tut mir aufrichtig leid.

3

Mein Beileid.
Wie schrecklich😓. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

4

Mein Beileid :-( ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

5

Oh Gott, wie schrecklich 😢😭
Mein Beileid und euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

7

Mein beileid

8

Mein Beileid😔 wünsche euch ganz viel kraft in dieser Zeit😔

9

Mein Beileid 😥
Ich wünsche euch ganz viel Kraft