Basaltemperatur nach Ausschabung

Thumbnail

Sind hier Experten unter euch die mir sagen können ob schon ein Eisprung statt gefunden hat ?
Am 18.12. Hatte ich meine ausschabung in der 10 ssw . Habe am 13.1 ( 4 Wochen nach ausschabung) begonnen meine Temperatur zu messen. Hatte auch Blutungen am 13 bis 16 aber weiß noch nicht so recht ob es die periode war. Kann man es auch anhand der Temperatur erkennen und es bestätigen?? Kenne mich noch nicht so recht aus ...:danke euch schonmal:)

1

Um eine möglichst sichere Aussage über deinen Eisprung zu treffen, müsste man auch den Zervixschleim und den Muttermund beobachten. Alleine ist die Temperatur nicht sehr aussagekräftig. Anhand deiner Kurve könnte man vermuten, dass du deinen Eisprung vor kurzem schon hattest, vorausgesetzt die Temperatur bleibt weiterhin über der Coverline. Näheres zur Temperaturauswertung findest du, wenn du NFP googelst. Viel Erfolg!

2

Vor kurzem bedeutet hier um Zyklustag 25 herum.

3

Danke für deine Antwort. Ich habe nun die app Femometer und der zeigt mit tatsächlich auch 25.01. An. Der ovu test war am 24 positiv und der zervixschleim sowas von klar , denke spricht alles dafür . Die Temperatur lag heute auch hoch. Bei 37.85. Danke für deine Antwort:)

weitere Kommentare laden