Kopfschmerzen nach FG

Hallo zusammen, bei mir wurde in der 10. Woche festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Es muss in der 7. Woche stehengeblieben sein. Seit der 7. Woche habe ich auch Kopfschmerzen. Die habe ich sonst auch immer vor meiner Menstruation. Deshalb habe ich schon befürchtet, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Nun habe ich diese Kopfschmerzen aber mittlerweile seit 5 Wochen. Die Gynäkologin meint, dass das noch von den Hormonen kommen kann und das wohl erst aufhört, wenn der Zyklus wieder normal ist.

Kennt das jemand von Euch?

1

Hi Mila,

ich kann mich daran erinnern, dass ich letztes Jahr Wochen nach meiner MA mit AS immer wieder Kopfschmerzen hatte. Die Hormone haben mir tatsächlich ganz schön zu schaffen gemacht. Nach ca. 3 Monaten war wieder alles gut.
Alles Gute für dich 🍀

2

Ich hatte seit meiner MA auch immer Mal wieder Kopfschmerzen, vor allem kurz nach dem Abgang.
Ich bin da normalerweise eigentlich nicht so empfindlich.
Wusste gar nicht, dass das von den Hormonen kommen kann.
Vielleicht beruhigt sich das etwas. Alles Liebe

3

Tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst..
Ich hatte auch vor kurzem eine FG und seit dem habe ich Kopfschmerzen. Das hatte ich damals aber auch schon als ich die Pille noch genommen habe, immer in der Pause konnte ich darauf wetten das ich kopfschmerzen bekomme. Nenne die dann auch Hormonkopfschmerzen weil dann auch die stärksten Schmerztabletten bei mir nichts bringen echt ätzend...

Wünsche dir alles Glück der Welt 🍀