keine Blutung mach AS

Hi,

ich hatte am Mittwoch meine AS wegen MA im der 9 ssw.
Danach habe ich 1x geblutet am klo und leicht blutigen ausfluss gehabt. Am nächsten Tag war schon alls vorbei.
Mache mor große Sorgen, das etwas nicht stimmt oder er zu viel Ausgeschabt hat und somit sich dss ganze nicht mehr aufbauen kann.
bei der letzten AS war mehr Blut.

wir war das denn bei euch?
Vielen Dank
Julia

1

Hallo Julia.
Ich hatte in Dezember auch eine ausschabung in der 10 ssw. Ich habe 1 Tag geblutet und dann eine Woche leichte bräunliche Ausfluss , wirklich wenig. Meine gyn sagt das ist alles ok und von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe genau 4 Wochen später meine periode bekommen. Mach dir kein Kopf. :)

2

Bei mir ist es jetzt nach einem natürlichen Abgang ähnlich. Hatte nur ein paar Tage noch Blutungen wie bei der Periode.
Manchmal kommt im Anschluss einfach eine stärkere Periodenblutung.
Solange du ansonsten keine Beschwerden hast würde ich mal die Periode abwarten, ich nehme an der Arzt würde dir dasselbe raten.
Wurde dir denn nach der Ausschabung nochmal Blut abgenommen und ist dein HCG gut gesunken? Alternativ, ist ein Schwangerschaftstest aktuell negativ?
Dann heißt es eigentlich nur abwarten.

3

Hi Julia,

das tut mir leid, mit deinen 2 FG's :-(
Ich hatte Anfang Okt. eine MA mit AS, ich habe überhaupt nicht geblutet, ich hatte nur ein paar Tage ganz leichten gelb-/bräunlichen Ausfluss.
Bis jetzt bin ich zwar noch nicht wieder schwanger aber ich mache mir keine Sorgen, dass es nicht wieder klappen sollte :-)

Ich wünsche dir alles Gute #klee

4

Hallo Julia,

tut mir wirklich leid :(

Bei mir war es genauso, ich habe am Tag der AS leicht geblutet dann hörte es plötzlich wieder auf. 5 Tage später fing es dann nochmal an so doll wie bei einer etwas stärkeren Mens zu bluten. Meine Ärztin sagt das es völlig normal sei, dass die Blutung nach 3-5 Tagen nochmal einsetzt - vielleicht kommt ja nochmal was :-)

5

Hallo Julia,

dein Verlust tut mir sehr leid..ich hatte auch am Mittwoch eine AS nach MA in der 9. Woche und blute auch nur noch ganz leicht. Hatte letzten Juni eine AS nach einer stillen Geburt in der 14. Woche und da habe ich auch deutlich mehr geblutet. Habe heute mal Globulis genommen, die ich von meiner Hebamme bekommen hatte.. Denke aber, dass es so normal ist. Habe allerdings echt Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich..kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr auch so war. Mein Arzt meinte das kann vom Lagern kommen..hoffe es geht schnell weg. Habe am Dienstag einen Termin zur Kontrolle.

6

Hi Julia,

tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst. Ich hab das ganze auch schon 2x hinter mir. Bei der letzten AS habe ich auch überhaupt nicht geblutet und hab mir Sorgen gemacht. Es war aber alles in Ordnung.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Mary