Wie lange positiver test nach As

Hallo ihr lieben,

Ich hatte meine As am 6.01. In der 11ssw. Und warte jetzt sehnlichst auf den Drachen, damit wir einen Neustart machen können. Gerade habe ich euren one-step ultrafrühtest gemacht, der immer noch hauchzart aber deutlich anzeigte. Jetzt meine Frage, ist es normal das ein test noch so lange anzeigt? Beim Ultraschall vor 2 Wochen meinte meine Ärztin es sieht alles gut aus, alles ist raus.

Die Regel müsste in 3 bis 8 Wochen einsetzen. Mir kommt die Zeit wie eine ewigkeit vor :-(

Lg

Juli mit 2 Kindern und 1sternchen im Herzen

1

Hallo jumila,
meine AS war am 09.01. und der normale one step, also der ab 25, zeigt bei mir auch noch zart positiv an. Denke das ist normal. Glaube wir müssen uns in Geduld üben.

2

Danke für die Antwort. Tut mir sehr leid das das bei dir auch passiert ist.
Ja, Geduld ist nicht so meine Stärke :-(

Lg

3

Hallo, meine AS war am 17.12. und der SST war am 04.01. negativ.
Ich denke in einer Woche kannst du nochmal einen machen, der sollte dann negativ sein.

4

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis das HCG unter 5 war und ich somit wieder einen ES hatte. Es kommt ja auch immer auf den Ausgangswert ab, bei mir war er bei 28828

5

Huhu.
Ich hatte meine AS am 3.12. und mein Test war erst nach 4,5 Wochen negativ. Ich habe meine Tage leider immer noch nicht bekommen und es sind jetzt 7 Wochen her. Habe schon Media bekommen und in 2 Wochen meinen nächsten Ayn-Termin. Ich bin auch grad bissl verzweifelt, weil sich so gar nix tut! Einen ES hatte ich bis jetzt auch nicht! Ist gerade zum Verrückt werden! :-[

6

Media = Medis
Ayn-Termin = Gyn-Termin

7

Das ist echt nervenzerrend, mein Ärztin sagte mir ich soll eine Mens abwarten damit wir wieder anfangen können, wenn die aber nicht kommt. Den Wert weiß ich leider nicht, hat man mir in der Klinik leider nicht gesagt, und bei der nachkontrolle hat man das nicht überprüft. Ich hab seit her 3 Tests gemacht heute erst, und die werden schwächer, aber schlagen halt noch an :-(

8

Hey du ich hatte am 20.12 meine AS und am 6.1 war der test endlich negativ :)

9

Hey, bei mir hat es sehr lange gedauert alles...
erst 5 Wochen nach AS (12.SSW) war der Test negativ und erst nach 10 Wochen kam die erste Mens....

10

Meine AS ist heute 14 Tage her und der Test heute morgen zeigte immer noch positiv an, aber nicht mehr knallerot, sondern blasser. Habe bei vielen gelesen, dass es 3 Wochen gedauert hat, ich hoffe, dass es bei uns auch so ist.
Hatte die AS bei 9+0 nach MA
Werte vom HCG weiß ich leider nicht, weil sie mir auch nicht gesagt wurden und beim Kontrolltermin beim FA wurde erst gar kein Blut abgenommen.