Vllt kennt sich jemand aus !

Seit gestern ist es nun vorbei 😪 um 9 Uhr 45 war ich dann endlich dran ! Zu wissen das man eine as machen muss obwohl man nicht möchte und dann noch warten bis man dran ist, ist ein Gefühl was keiner erleben will 😪😪😪 nun mein Problem ich habe gestern geblutet auch viel ! Aber seid gestern Abend nicht mehr ! Nicht mal sb beim meinen fa erreiche ich keinen das macht mich verrückt! Hab gelesen das soll wohl nicht so schön sein und eine erneute as möchte ich nicht !

Liebe grüsse franzi mit taylor an der Hand und 3⭐⭐⭐ fest im ❤

1

Ich habe nach der AS leicht geblutet, dann war eine Woche gar nichts und dann hatte ich zwei Tage Schmierblutungen und dann wieder bis zur Periode nichts.

Solage du keine Schmerzen und fiebert hast, ist alles in Ordnung. Der Chirurg hat wohl sehr sauber gearbeitet.

4

Danke für deine Antwort! Leichte Schmerzen habe ich ! Sie sind meinst Abends ! Er ist ein sehr toller Arzt! Ich bin froh so ein Arzt zu haben 🙏🏻 sollte ich irgendwas beachten falls die Schmerzen bleiben aber kein Fieber zu kommt ?

2

Hi,

Erst mal tut es mir sehr leid, dass du es so negativ erleben musstest, wo es ja ohnehin sehr belastbar ist.
Warte mal ein oder zwei Tage ab. Bri mir ging es auch erst nach ein paar Tagen richtig los und es ist alles gut.
Alles gute für dich!

5

Danke auch für deine Antwort! Ich hatte schon 2 as dies war meine dritte 😪 und von meinen anderen beiden kenn ich das nicht ! Es war echt unerträglich 😔

3

Hallo
Ich hatte am Freitag vor 14 tage eine AS aber ich habe so gut wie gar nicht geblutet und nach zwei Tagen überhaupt nicht mehr.
War dan bei FA zuf Kontrolle und es ist alles gut .
Lg
P.s tut mir leid das du das auch mitmachen musstest

6

Danke für deine Antwort! Ich habe nur gersten geblutet seid dem nicht mehr und bis auf Schmerzen ist soweit alles in Ordnung, mein Kontroll Termin ist erst am 27.1 ! Ich hoffe es ist alles gut 🙏🏻

7

Hey!

Tut mir leid das du das erleben musstest :(