Vllt kennt sich jemand aus !

Seit gestern ist es nun vorbei 😪 um 9 Uhr 45 war ich dann endlich dran ! Zu wissen das man eine as machen muss obwohl man nicht möchte und dann noch warten bis man dran ist, ist ein Gefühl was keiner erleben will 😪😪😪 nun mein Problem ich habe gestern geblutet auch viel ! Aber seid gestern Abend nicht mehr ! Nicht mal sb beim meinen fa erreiche ich keinen das macht mich verrückt! Hab gelesen das soll wohl nicht so schön sein und eine erneute as möchte ich nicht !

Liebe grüsse franzi mit taylor an der Hand und 3⭐⭐⭐ fest im ❤

1

Ich habe nach der AS leicht geblutet, dann war eine Woche gar nichts und dann hatte ich zwei Tage Schmierblutungen und dann wieder bis zur Periode nichts.

Solage du keine Schmerzen und fiebert hast, ist alles in Ordnung. Der Chirurg hat wohl sehr sauber gearbeitet.

4

Danke für deine Antwort! Leichte Schmerzen habe ich ! Sie sind meinst Abends ! Er ist ein sehr toller Arzt! Ich bin froh so ein Arzt zu haben 🙏🏻 sollte ich irgendwas beachten falls die Schmerzen bleiben aber kein Fieber zu kommt ?

2

Hi,

Erst mal tut es mir sehr leid, dass du es so negativ erleben musstest, wo es ja ohnehin sehr belastbar ist.
Warte mal ein oder zwei Tage ab. Bri mir ging es auch erst nach ein paar Tagen richtig los und es ist alles gut.
Alles gute für dich!

5

Danke auch für deine Antwort! Ich hatte schon 2 as dies war meine dritte 😪 und von meinen anderen beiden kenn ich das nicht ! Es war echt unerträglich 😔

3

Hallo
Ich hatte am Freitag vor 14 tage eine AS aber ich habe so gut wie gar nicht geblutet und nach zwei Tagen überhaupt nicht mehr.
War dan bei FA zuf Kontrolle und es ist alles gut .
Lg
P.s tut mir leid das du das auch mitmachen musstest

6

Danke für deine Antwort! Ich habe nur gersten geblutet seid dem nicht mehr und bis auf Schmerzen ist soweit alles in Ordnung, mein Kontroll Termin ist erst am 27.1 ! Ich hoffe es ist alles gut 🙏🏻

7

Hey!

Tut mir leid das du das erleben musstest :(

Bei mir war es auch so wie schon beschrieben. Am Tag meiner AS (Montags) habe ich recht viel geblutet. Es war eher frisches flüssiges Blut und Schmerzen hatte ich auch. Danach noch leichte Schmerzen.

Den Freitag bis Sonntag danach wurde es dann mehr und eher wie die Mens. Den Freitag - Samstag die Woche drauf nochmal genauso und danach noch 3-4 Tage leichte Schmierblutungen.

Ich hab mich auch erst gewundert. Habe dann aber gelesen das es normal ist das die Blutung nach 3-5 Tagen nochmal zunimmt...

8

Hallo Francine,
meine AS war Donnerstag. Kurz nach der OP lief das Blut ähnlich wie beim Wochenfluss. Seitdem ich Zuhause bin (paar Stunden später) ist es eher ganz leicht blutiger Schleim. Benötige theoretisch nicht mal Slipeinlagen. Schmerzen waren auch nur ganz leicht und sonst fühle ich mich körperlich ganz gut. War allerdings noch nicht zur Kontrolle. Ist erst Freitag. Ich kann dir dann berichten. Denke wenn keine Beschwerden wie starke Schmerzen, übelriechender Ausfluss oder Fieber kommen ist alles okay. Hatte auch gedacht, dass wäre mehr. LG und fühl dich gedrückt.

9

Hallo Caty danke für deine Antwort! Ja das wäre sehr nett nein es riecht nix ich habe mal etwas verstärkte Schmerzen, meinst abends und dann geht's nur mit Tablette! Naja ich hab mein erst am 27.01 also Freitag in 10 Tagen 😒 ich würde eigentlich lieber früher hin weil ich auch die Pille haben möchte aber es wäre mega nett wenn du mir sagen könntest was raus kam 😊❤ fühl dich auch ganz doll gedrückt von mir ❤❤❤

10

Hallo francine,
bin zurück vom Doc und alles sieht gut aus. Ein bisschen Restblut sieht er noch im US. Das ist aber wohl normal und geht dann mit der ersten Blutung ab. Habe die letzten Tage nicht mal mehr Schmierblutungen. Ist es denn bei dir mit den Schmerzen inzwischen besser?

weitere Kommentare laden