Worldwide candle lighting 🕯

Thumbnail

Hallo ihr lieben Sternenmamas!

Morgen ist Worldwide candle lighting. Viele von euch kennen den Gedenktag für alle verstorbenen Kinder sicher schon. Für alle, die davon noch nichts gehört haben:

Zum Worldwide Candle Lighting wird jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember abends um 19 Uhr Ortszeit eine Kerze angezündet. Diese Kerzen werden von außen gut sichtbar an ein Fenster gestellt. Durch die Zeitverschiebung von jeweils einer Stunde erlöschen die Kerzen in einer Zeitzone und werden in der nächsten entzündet. Dadurch entsteht der Eindruck einer Lichterwelle, die in 24 Stunden einmal um die gesamte Erde wandert.

Ich mache seit vielen Jahren für unsere Leonie und unseren Tim sowie all die anderen Sternenkinder mit 🌟🕯🌟

Herzliche Grüße,
Emansara

Macht ihr mit?

1

Das ist eine sehr schöne Geste ! Ich kannte das noch nicht. ❤️

2

Ja, nun schon das dritte Jahr.

Lieben Gruß

3

Ich mache es das 2 Jahr, da ich meine kleine Hayat am 31.07.18 zu den Sternen ziehen lassen musste.

Ich vermisse sie so sehr😢🕯