7+4 kein herzschlag mehr

Leider musste auch ich heute die traurige Erfahrung machen das, das baby nicht gewachsen ist und kein herzschlag mehr hat. Meine gyn hat es letzte woche schon befürchtet, da es zu klein war.
Leider ist mir immer noch schlecht und ich habe montag ein termin zur auscharbung.
Mal schauen wie es mir danach geht und wie ich das wochenende überstehe. Ich hoffe die übelkeit ist bis montag weg. Keine ahnung wie ich sonst ohne essen bis mittags aushalten soll.
Liebe grüsse

1

Das tut mir sehr sehr leid für dich... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Auch ich muss noch bangen, wir haben uns auch schon mental von unserer Schwangerschaft verabschiedet. Es ist wirklich schrecklich, aber ich denke mir immer, dass die Natur es selbst regelt, man selbst kann überhaupt nichts dafür und die Erfahrung & Möglichkeit schwanger werden zu können, ist wirklich schon ein großer und wichtiger Meilenstein!

2

Es tut mir sehr leid für dich und weiß wie du dich fühlst... ich habe im September auch erfahren das mein Sternchen bei 7+4 von uns gegangen ist.
Nach der Ausschabung ging es mir erst besser aber jetzt holen mich teilweise die Gefühle wieder ein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

3

Hallo. Es tut mir von Herzen leid. Ich habe jetzt erst genau das gleiche hinter mir. Vor 3,5 Wochen habe ich bei 7+3 erfahren, dass mein Baby zu klein und kein Herzschlag zu sehen ist, was laut ermittelten ES gar nicht sein konnte und da schickte mich meine Gyn ins KH zur Überprüfung. Eine Woche später dann im KH hat sich die Befürchtung bewahrheitet. Und wieder 2 Wochen später (vergangenen Dienstag) hatte ich dann die Ausschabung. Ich habe mein totes Krümel 3 Wochen in mir getragen und das hat sehr an meinen Nerven gezerrt. Ich habe sehr viel geweint...auch am Tag der Ausschabung flossen nochmal viele Tränen, aber jetzt konnte ich mein Baby loslassen...ich kann abschließen und nach vorn schauen. Ich hatte ja auch schon viel Zeit das zu verarbeiten. Ich möchte dir trotzdem Mut und ganz viel Kraft geben für die kommende Zeit. Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet, geweint, habe mir eine Kerze gekauft mit 2 Flügeln dran, die ich zum Gedenken an mein Sternchen anzünde und ich habe hier auch viel darüber geschrieben. Tu das, was dir hilft alles zu verarbeiten.
Du bist nicht alleine! Fühl dich ganz herzlich umarmt!

4

Hallo, fühl dich gedrückt. Mir ging es letztes Jahr im Juli (abgabg 5 Woche) und November (9 Woche missed abort mit ausschabung) genauso. Wir haben in einer Klinik gesundheitlich alles abklären lassen. Ich war fix und alle. Was soll ich sagen mein kleines Wunder, welches am 28.10 geboren wurde liegt gerade neben mir. Gib nicht auf. Habe ab positivem Test progesteron genommen. Mit deinem Baby war etwas nicht in Ordnung und die Natur hat die reisleine gezogen. Euer Baby wird kommen. Dann ist es umso schöner.