Club Neue Hoffnung nach MA, Abgang oder As, Fg

Liebe Sternenmamas

Nach einem Missed Abort (mit oder ohne Ausschabung, Cytotec) oder einer Fehlgeburt passt „Frau“ nicht so recht in die anderen Gruppen. Bei „Früher Abgang“ möchte man irgendwann abschliessen, bei „Kinderwunsch“ möchte man keine Hoffnungen zerstören und die guten und negative Berichte in „Schwangerschaft“ sind schwer zu ertragen.
Und wenn man dann frisch schwanger ist, hat man auch wieder mit Ängsten zu kämpfen, die nur jemand verstehen kann, der das gleiche Schicksal hinter sich hat.
Wir wollen neue Hoffnung fassen, über unsere Ängste und Unsicherheit sprechen und uns von anderen Betroffenen verstanden fühlen. In unserem Club sind Mitglieder, die gerade eine Fehlgeburt zu unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft hinter sich haben und versuchen diese zu verarbeiten, und auch Schwangere, die sich über ihre Ängste austauschen möchten.

Wenn Ihr gerne Mitglied werden möchtet, meldet Euch bitte mit kurzem Text
https://www.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

1

Hey ich hätte Interesse habe das letzte Jahr Zwei Kinder verloren einmal eileiterschwangerschaft mit not op und letzten Monat einen natürlichen Abgang. Jetzt sind wir wieder am probieren diesen Monat. Lg

2

Das letzte halbe Jahr die konder verloren

3

Du bist herzlich Willkommen in der Gruppe. Es gibt dort Sternenmamas, die noch nicht hibbeln, andere sind wieder voll dabei, wieder andere konnten schon positiv testen. Du siehst, wir sitzen alle im selben Boot und verstehen das Erlebte, die Ängste und Sorgen. Ich hoffe, dass dir die Erfolgsgeschichten, wir haben seit Clubgründung im Nov 17 bereits viele Folgewunder bekommen. Auch die Folge-Schwangeren tauschen ich in den verschiedenen Stadien der Schwangerschaft rege aus.

Wir freuen und auf dich.

4

Ist das dieser Chat oder muss man wo anders hin in eine Gruppe.

weiteren Kommentar laden