Man vermutet eine ELSS 😔.

Was würdest Du in meiner Situation tun?

Anmelden und Abstimmen

Ich hatte noch keine ELSS, aber ich dachte immer wenn eine solche vorliegt hört das HCG auf zu steigen und stagniert..... ich würde noch etwas warten und dann noch mal kontrollieren

Oh man, tut mir leid für dein Martyrium.

Hatte das jetzt vor 3 Wochen.
FA hat nirgends was gesehen. Erst Oberarzt im kH hat beim Ultraschall im rechten Eileiter "2x was gesehen"

Bei Bauchspiegelung wurden dann 2x Anlagen entfernt.


Mein HCG war so hoch wie deins.

Hast Du einen Weg hinter Dir! Das muss ja die Hölle sein 😔. Ich hab deine VK gelesen.
Aber aktuell bist Du mit Zwillingen schwanger? 🤗🥰 Das ist ja toll!!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächsten Monate. Wann hast Du Termin?

Hölle trifft es ungefähr 😕

Aber jetzt wird alles gut gehen!
ET ist der 11.4. und danach ist die Familienplanung abgeschlossen.

Und das einzig positive aus den ganzen ELSSen ist, dass ich dann schon sterilisiert bin und nicht mehr über Verhütung nachdenken muss 😊

Oh man...das ist mal Galgenhumor 🙈.
Ich drücke Dir echt alle zur Verfügung stehenden Daumen. Ich habe auch im April Geburtstag 👍🏻. Alles wird gut 💐🍀🤗

Danke 🤗
Ich gehe morgen Vormittag zu meiner Gyn, lasse die nochmal schallen und entscheide danach was ich tue. HCG ist der letzte nach wie vor von Samstag. Heute ist meine FÄ nicht da...wert bekomme ich dann also erst Mittwoch. Oder ich lasse den heute Abend einfach nochmal im Krankenhaus bestimmen. Aber da wartet man sooo ewig 🥴.

Danke auch Dir 🤗
Ich sende ein update

Top Diskussionen anzeigen