Angst nach heutigem FA Termin :(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt und kann mir was dazu sagen.

Also ich habe am 14 November leicht positiv getestet und war am 21 November bei meiner FÄ die einen Ultraschall gemacht hat und nichts außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat. Was aber normal sei weil ich laut ihrer Rechnung zu dem Zeitpunkt erst 5 ssw gewesen wäre.
Einen Bluttest hat sie nicht gemacht stattdessen sollte ich heute nochmal kommen und ich habe gehofft ich bekomme heute endlich Gewissheit. Leider nicht :(
Es war wieder nichts zu sehen !
Ich hatte kurz bevor ich zum Arzt bin ein wenig Blut am Toilettenpapier das habe ich ihr auch gesagt.

Sie hat zu mir gesagt wenn ich am Wochenende schmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus fahren weil es auch eine ELSS sein könnte.

Blut wurde mir heute abgenommen und Montag kann ich anrufen und mich erkundigen was der HCG wert sagt.

Ich habe seit einigen Tagen so komisches Ziehen in der leisten Gegend und auch der Bauch fühlt sich so komisch an ich kann es nicht beschreiben.. Schmerzen kann man es auch nicht nennen es fühlt sich sehr unangenehm an.

Ich habe mich doch so gefreut über meinen leicht positiven Test :( jetzt hab ich nur noch Angst und diese Ungewissheit macht mich verrückt.

1

Huhu Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir. Mach dich nicht verrückt ziehen ist normal am Anfang. Sie meinte sicherlich nicht normale Schmerzen sondern schon heftige.😉
Ich würde dann nach dem Hcg fragen und dann weißt du mehr. Toi toi toi das wird schon.

3

Ihr seit lieb danke aber was mich irritiert ist halt das ich am 21.11 in der 5 ssw war und demnach ja heute 6ssw sein müsste und das man da noch nichts einfach mal garnichts sieht. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen ersten Ultraschall in der 6 Woche gehabt und da hat man schon etwas gesehen. Aber ja einen Test am Wochenende zu machen das habe ich mir auch überlegt.

2

Mach noch einen Test, am besten mit Wochenbestimmung. Der verschafft Dir schon etwas mehr Info‘s vor dem Wochenende.

4

Hallo, ich habe am 11.11. positiv getestet und hatte die gleichen Symptome wie du. Schmerzen ab der Leiste, allerdings nichts ganzes und nichts Halbes. Leider habe ich am 17.11 Blutungen bekommen bin zum KH und der kleine Krümel war leider nicht mehr da. War in 4+3. Drück die Daumen, dass es dein kleiner schafft. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Top Diskussionen anzeigen