Hallo an alle..
Ich habe heute die Diagnose windei bekommen 😭
Zu meiner kleinen Geschichte:
Wir probieren seit 3 Jahren Nachwuchs zu bekommen.
Waren vor einem Jahr in der kiwu Klinik.. sperimiogramm alles super..
Ich hatte ein myom was entfernt worden ist und gleichzeitig eine Eileiter prüfung ( eigentlich 2 Prüfungen.. eine in der kiwu alles super.. bei der myom enfernung hieß es dann plötzlich das die Eileiter dicht sind und wir es ohne Hilfe nicht hinbekommen würden ). Aufgrund der op, das myom war wohl größer als gedacht, wurde uns nahe gelegt 6 Monate eine schwangerschaft zu vermeiden.
Na wie der liebe Gott es so wollte bin ich 2 Monate später schwanger geworden.
Also absolut aufgeregt beim fa angerufen und Termin gemacht.. es bestätigt aber er wollte vor der 8 ssw kein Ultraschall machen, bisschen unsicher habe ich dann denn Arzt gewechselt.. dann der erste Ultraschall bei 6+4 ( aufgeregt ohne Ende).. aber leider nur eine fruchthülle zu sehen .. erstmal abwarten sagte er... der Eisprung kann ja auch ein paar Tage später gewesen sein..
Heute wieder hin bei 7+4 gewachsene fruchthülle aber immer noch leer...
Ich habe jetzt nächste Woche noch einen Termin das wäre dann 8+3..
Er sagte heute schon das alles auf ein windei deutet...
Jetzt bin ich am Boden zerstört..
Was kann ich machen ??
Oder was soll ich machen??
Kann mir jemand helfen ??
Ekieram
Windei was nun ?
Guten Morgen
Es gibt manche Embryos die sind Eckenhocker und zeigen sich tatsächlich erst später.
Ich würde ggf keiner Ausschabung oder Medikamente nehmen um die Geburt zu beenden.
Ein Patenkind von mir zeigte sich erst in Woche 10.
Lg
Hey ihr danke noch mal für die antworten .
Ich war heute wieder beim FA .. leider immer nich leer
Habe eine pberweinsung bekommen für das KH..
Könnt ihr vll Erfahrungswerte mitteilen ??
Wie ging es euch danach.. wie lange habt ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden.. hat es dann geklappt ??
Wäre dankbar für Antworten