Endlose Unsicherheit

Also ich hatte Schluss endlich eine Eileiter schwangerachaft
Nach meiner as weiterhin hcg nach oben
Dan wurde MTX gespritzt und hcg auf Null nun

Wie lange musstest du danach Pause machen?

Leider 3 Monaten jetzt

selbes spiel bei mir 😐

Wahnsinn 😢wie viele es zur Zeit auch haben fällt einen extrem grade auf

Muss dazu sagen es WAR dasselbe Spiel bei mir. Jetzt bin ich gottseidank "normal" schwanger

Glückwunsch und alles Liebe

Nach mtx wann würde du schwanger

Mtx war im April.. dann musste ich 3 Monate pausieren wegen dem Mtx.. und im August wurde ich schwanger

Wie war denn die Lösung dann bei Dir?

Die Lösung bei der ersten ELSS war die Entfernung des Eileiters und bei der zweiten ELSS bekam ich Mtx bei einem hcg von 700.

MTX war heute tatsächlich auch schon im Gespräch. Dafür sei mein Wert aber noch zu niedrig meinte der Chefarzt 🤷🏽‍♀️

Hallo fischi,
ich will Dich nicht zusätzlich verunsichern, aber für eine intakte Schwangerschaft sind doch die hcg-Anstiege viel zu niedrig?
Ich finde es gut, daß man dennoch einfach mal abwartet, aber ganz ehrlich - für mich klingt das nicht nach gutem Ende...
Alles Liebe und viel Glück #blume

Wann ist dann das HCG bei dir endlich gefallen. Ich blute nun (endlich) seit 3 Wochen nicht mehr. Es kann also auch nichts abbluten. Wir kommt das Gewebe dann raus?

Top Diskussionen anzeigen