Stille Geburt bei 39+0

Hallo Vani,
Mein allerherzlichstes Beileid! Bestimmt kann keiner nachfühlen wie es die gerade geht, aber du hast ganz sicher alle guten Gedanken und Wünsche bei dir und deinem Partner. Fühl dich in den Arm genommen, verbring Zeit mit deiner kleinen Tochter. Ich wünsche euch alle Kraft für die Zukunft und alles Gute!

Mein Herzliches Beileid.
#liebdrueck Lass dir Zeit zum Trauern.

Ich bete für Euch Drei.

Fühl Dich ganz doll umarmt!

Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, kannst du jederzeit schreiben. Lg Tina

Liebe Vani,

ich musste mir gerade ein paar Tränen wegwischen. Es tut mir sehr Leid für euren Verlust, der so plötzlich und unerwartet kommt.
Besonders das Zurückgelassen werden, mit all den Fragen. Da findet man kaum tröstende Worre. Fühl dich umarmt. Ich schließe euch auch in meine Gebete ein. Ich wünsche euch alles alles Gute. ❤️

Wie traurig :-(
Es tut mir so Leid, dass ihr euer Mädchen nur so kurz kennenlernen dürft. Viel Kraft euch! #liebdrueck

Ihr solltet euch sofort an ein kinderhospiz wenden. Dort könnt ihr noch ein paar Tage mit eurer Tochter verbringen und euch verabschieden. Dort hilft man euch auch mit der Bestattung. Lasst euch nicht drängen.
Mein tiefstes Mitgefühl für eure schlimme Situation und ganz viel Kraft für die Zukunft

Guten Morgen

Auch mir tut dein Verlust wahnsinnig leid. Es ist kaum in Worte zu fassen, denn es werden nie die richtigen für euch sein. Nur wer das selbe durchgemacht hat, weiß wie ihr euch fühlt.

[****vom URBIA-Team bearbeitet****]

Dennoch euch alles gute für die Zukunft und das ihr euren Verlust gut verarbeiten könnt.

Liebe Grüße

Mein Beileid, ich war in der 29ssw als ich beim Ctg erfahren habe, das das Herz nicht mehr schlägt. Ich wünsche dir und deinen Mann viel Kraft für diese schlimme Zeit . Mein Mann hatte sich um Beerdigung, Mutterschutz etc gekümmert, ich war gar nicht in der Lage. Bei uns ist es schon 6 Monate her, alles liebe ♥️

Mein Beileid fühl dich gedrückt

Ich musste auch am 15.04.2019 böse Schicksal erleben meine Prinzessin ist nach der Geburt gestorben war des schlimmsten Sachen was eine Mutter passiert kann. Nach genau 3 Monaten bin wieder schwanger geworde, momentan bin ich in der 16ssw schwanger.

Ich drücke dir fest die Daumen sei stark 🍀🍀

Hallo liebe Vani,

es tut mir so unendlich leid! Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll.
Es tut mir leid und ich bin sehr traurig, wenn ich deinen Text lese!

Fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt, wenn du magst.

Top Diskussionen anzeigen