HCG nach natürlichem Abgang?

Hallo!

Ich hab letzte Woche Mittwoch meine FG mit Cytotec eingeleitet, Freitag morgens kam die Fruchthülle.
Jetzt war ich gestern beim FA, bis auf einen Rest ist schon alles weg. Allerdings hat er heut morgen angerufen und gesagt mein HCG wäre mit 1400 noch viel zu hoch und ich soll zur Ausschabung.
Was meint ihr dazu? 😟

1

Fühl dich gedrückt ❤

Kann man so pauschal nicht sagen. Würde erst einmal beobachten, ob es noch von alleine sinkt.

Hast du noch Blutungen?

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke..

Seit heute nur noch Schmierblutungen!
Muss am Donnerstag nochmal zur Kontrolle...

Wie gehts dir?

4

Ich hoffe, du kommst um die AS herum 🍀

Bin heute ES+11 im Zyklus nach einem natürlichen Abgang in der 8. SSW, schneeweiß 😏

Aber ich gebe nicht auf!

weiteren Kommentar laden
3

Erstmal tut mir leid, dass du das auch erleben musst 😔

Bei mir wurde zwar der Hcg im Blut nie gemessen aber ich habe selber Kontrollen mit den SST gemacht. Hatte noch 3 Wochen nach dem Abgang positiven sst. Lass den doch nochmal kontrollieren und schau ob der nicht nach unten geht.

Alles Gute!

6

Ich würde auch noch warten und nochmal kontrollieren lassen. Es kommt ja auch auf den Ausgangswert an.

Meine AS war am 12.11. mit einem Wert von 28828 und gestern (2 Wochen später) lag der Wert bei 39,8

Man sagt der Wert halbiert sich ca jeden zweiten Tag.