Heute vorgezogene AS

Eigentlich sollte meine AS am Donnerstag erst sein da ich heute früh aber Blutungen bekommen habe hat meine Frauenärztin heute Mittag spontan die AS gemacht 😢😢 bin froh es hinter mir zu haben. War doch eine starke psychische Situation zu wissen das man ein totes Baby im Bauch hat.🙁

Schön zu hören, dass du es hinter dir hast und es so positiv wahrnehmen kannst. Ich war auch froh, dass es geschafft ist und ein wie auch immer gestaltes neues Kapitel beginnen kann. Die Trauer wird noch eine Weile ein Begleiter sein, aber mit jedem Tag wird es besser und wieder positiver :)

Danke ja...nach der 4ten MA/AS geht man etwas gefasster damit um. Traurig ist man natürlich trotzdem

4 ist sehr bitter 😦 ich bin bei 2 und der Gedanke das noch mal so oft oder noch öfter mitzumachen ist schwer zu ertragen. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

Huhu mein herzliches Beileid. Tut mir leid dass du das schon so oft erleben musstet :(
Wenn die AS spontan gemacht wurde, Warst du dann gar nicht nüchtern? Oder wurde keine Vollnarkose gemacht? Ich hab Montag meine erste Ausschabung und panische Angst vor der Narkose

Die Blutungen hatten morgens begonnen bevor ich frühstücken wollte bin dann bis zur Op/ AS nüchtern geblieben. Vor der Vollnarkose brauchst keine Angst haben. Der ganze Eingriff dauert etwa 15 Minuten. Ich musste um 12 Uhr im Op Zentrum sein und um 14 Uhr durfte ich wieder gehen. Viel Glück für Montag und viel Kraft

Oh nein,es tut mir furchtbar leid hier von dir zu lesen.....
Ich habe deine Geschichte etwas mitverfolgt als ich im Sommer etwa gleichzeitig meine 3.Fg hatte.
Das Leben ist manchmal einfach so furchtbar ungerecht!
Ich wünsche dir die Kraft damit umzugehen und den Mut weiter zu machen 🍀

Danke. Ja das Leben ist ungerecht.

Top Diskussionen anzeigen