Habt ihr Fehlgeburt vorher gemerkt oder gespürt?

Hallo zusammen.

ich hatte im September eine FG und bin jetzt wieder ss (4+4) und habe natürlich Angst dass sowas nochmal pasieren könnte. Davor habe ich 2 gesunde Kinder geboren und vorher auch noch nie FG gehabt. Im Sept das erste Mal. Es kam plötzlich, aber ich hatte an dem Tag mich gewundert wieso Busen wieder weicher und weniger Hunger und weniger Klo. War das bei euch auch so?

LG #herzlich

Bei mir war das so, das ich bei beiden Fehlgeburten vorher Durchfall bekommen habe. Bei meiner stillen Geburt habe ich vorher geträumt, das da Herzchen stehen geblieben ist. Ist vielleicht alles Zufall, bei meiner letzten Ss wusste ich gleich das es nichts wird obwohl hcg etc alles gut war. Alles Gute wünsche ich dir

Darf ich fragen wie genau du das mit dem durchfall meinst? Ist es danach abgegangen? Oder hattest du Durchfall und beim nächsten Termin wurde missed Abort festgestellt?
Und das wichtigste zum Schluss, es tut mir leid was du erleben musstest.

Huhu, ich habe es auch direkt gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe schon einen Sohn, dies hier ist meine erste FG. Irgendwie hatte ich es direkt im Gefühl!
Lass den Kopf nicht hängen. Alles Liebe...

Ich wusste es bis jetzt immer.
Habe ein sehr gutes Empfinden und erkenne leichtes ziepen sofort.

Wusste bei 4 SS jede sofort. 3FG mit Gefühl und 1 gesunde ohne Gefühl

Ich hatte es im Gefühl.
MA bei 12+1 festgestellt. War auf Grösse 7+3 stehengeblieben.

Top Diskussionen anzeigen