HCG Abbau nach AS

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
müsste der SST nicht schwächer werden statt stärker? Ovus passen, aber SST nicht 🤔
Der obere ist jeweils von vorgestern, der mittlere von gestern und der untere von heute.
AS war am 12.11. (10+2) nach MA in der 9.SSW also morgen schon 14 Tage her.
Wie war das bei euch?

1

Huhu! Ich hatte eine MA ca am 16.10.
AS war am 23.10. 2 Wochen später war HCG bei mir noch bei 130. 5 Tage später der SST negativ. Und ES hatte ich tatsächlich dann am 17.11 wieder.
Gib deinem Körper Zeit.

2

Hallo,
bei mir hat es 9 Wochen oder so gedauert, bis das hcg unten war.
Mach Dich nicht verrückt (ich weiß, wie schwer das ist #schwitz), und laß den Wert am besten alle 10 Tage oder so beim FA bestimmen. Das ist ja normalerweise sowieso vorgesehen, oder?
#blume

3

Eigentlich nicht, aber ich war heute nochmal da und hab Blut abnehmen lassen. Wer erfahre ich um 18.30

4

Hi, ich hatte gestern (4 Wochen nach As in der 12. ssw) endlich einen negativen Test...
Das dauert leider seine Zeit.

5

Hatte vor 22 Tagen meine as und MTX
Und mei hcg war letzte Woche Donnerstag auf 0

Bei mir würde es über Blut bestimmt

Top Diskussionen anzeigen