HCG Abbau nach AS

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
müsste der SST nicht schwächer werden statt stärker? Ovus passen, aber SST nicht 🤔
Der obere ist jeweils von vorgestern, der mittlere von gestern und der untere von heute.
AS war am 12.11. (10+2) nach MA in der 9.SSW also morgen schon 14 Tage her.
Wie war das bei euch?

Huhu! Ich hatte eine MA ca am 16.10.
AS war am 23.10. 2 Wochen später war HCG bei mir noch bei 130. 5 Tage später der SST negativ. Und ES hatte ich tatsächlich dann am 17.11 wieder.
Gib deinem Körper Zeit.

Hallo,
bei mir hat es 9 Wochen oder so gedauert, bis das hcg unten war.
Mach Dich nicht verrückt (ich weiß, wie schwer das ist #schwitz), und laß den Wert am besten alle 10 Tage oder so beim FA bestimmen. Das ist ja normalerweise sowieso vorgesehen, oder?
#blume

Eigentlich nicht, aber ich war heute nochmal da und hab Blut abnehmen lassen. Wer erfahre ich um 18.30

Hi, ich hatte gestern (4 Wochen nach As in der 12. ssw) endlich einen negativen Test...
Das dauert leider seine Zeit.

Hatte vor 22 Tagen meine as und MTX
Und mei hcg war letzte Woche Donnerstag auf 0

Bei mir würde es über Blut bestimmt

Top Diskussionen anzeigen