Schon wieder... ich verzweifel 😢

Mein 3 jähriger Sohn sollte nach 2 Jahren großer Bruder sein...
inzwischen hab ich 4 MA und das 5. findet gerade statt.
Donnerstag bei 6+3, leichte Blutung, US bestens mit Herzschlag. Danach etwas braune Blutungen. Fr & Samstag nix, seit 18 Uhr blute ich rot wie Regel... morgen geh ich zum FA.
Ich hasse es. Nicht so arg die Fehlgeburten, aber einfach die verstrichene Zeit. Dieses Warten. Ausschabungen, Cytotec, sturzblutungen....
Ich werd schnell schwanger. Aber vor Woche 10 ists vorbei. Alle um mich rum schwanger.

Genetik passt
Hormone passen
Gerinnung passt
Spermien passen
GM Innenansicht passt
...
aaaaassrrrrghhhh
Klar kann man in zig Richtungen (Tipps, Ideen, Hinweise?) noch weiter untersuchen, hab aber Angst, dass nix gefunden wird. Bei meinem Sohn lief alles problemlos.
Und nun 5 Sternchen....
danke fürs lesen... *schnieeeef*

1

Hast du deine Schilddrüse testen lassen ?

3

Ja, hab keinen genauen Wert, aber in der KiWuKlinik meinten die letztens telefonisch, dass das passt.

6

Warte doch einfach erstmal ab. Auch wenn du es schon einige Male erlebst hast. Blutungen müssen nicht das Ende bedeuten, besonders, wenn sonst alles gut aussieht.
Alles Gute

2

Es tut mir wirklich leid für dich! Fühle dich gedrückt!
Ich kann zwar keine Ratschläge geben, denn ich habe selber noch nicht den Schritt gemacht mich untersuchen zu lassen. Habe in der letzten Zeit viel von immunologischen Diagnostik gelesen, vllt bringt das irgendwie weiter...
Wünsche dir alles Gute in dieser harten Zeit!

4

😔Ich bin ganz bei Dir. Fühl Dich gedrückt.
Mir geht es gerade genauso, inzwischen mit Nr. 6

Leider durfte ich bisher noch keine SS austragen.

Ich will jetzt noch uNK Zellen testen lassen, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

5

Hallo!
Hast Du die Hormone auch während den Schwangerschaften testen lassen? Bei mir war der Gelbkörperwert im Zyklus vor der Schwangerschaft gut. Als er dann aber am Beginn der Schwangerschaft bestimmt wurde, war er total im Keller. Mit Progesterongel und Depotspritzen hielten die nächsten beiden Schwangerschaften (nach 3Fehlgeburten in Folge, davor gab es 2 komplikationslose Schwangerschaften).

Alles Gute Dir!
Jujo

7

Prüfe mal die Immunologie. Ich vermute auch bei mir, dass es daran liegt.