Wieder hier mein 4tes⭐ Das Leben ist manchmal ein Arschloch

Eigentlich hatte ich gehofft hier nicht mehr im Forum zu landen aber das Schicksal meinte es anders mit mir😱
Gestern war ich zum US bei meiner FÄ sie konnte nur den Embryo schlecht schallen und hat mich heute frĂŒh nochmal einbestellt leider hatte sich ihre Vermutung bewahrheitet und es ist kein Herzschlag mehr da😱 Bin in der 11ten SSW wir hatten schon 3 MA aber immer so 7/8 Woche wir waren so optimistisch. War leider auch unsere letzte IVF bin total geschockt und sprachlos am Montag war noch alles in Ordnung. Warum kann das Leben manchmal so ungerecht sein.

1

Hallo! Du bekommst die Versuche mit FG von der kk erstattet. das ist jetzt gerade bestimmt kein Trost aber vielleicht ein bisschen Hoffnung! Alles Liebe fĂŒr dich!

3

Ok auch wenn bereits schon ein Herzschlag vorhanden war?

5

Gerade dann! bei biochemische Schwangerschaft musste ich kÀmpfen

weitere Kommentare laden
2

Hallo Jampi, das ist wirklich besch*****. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es sein muss, wenn man langsam immer sicherer wird und dann kommt doch noch alles anders 😔 ich drĂŒck dich.
Solltest du noch einmal den Mut fĂŒr einen neuen Versuch aufbringen können, kann ich dir eine (erneute?) Untersuchung von Gerinnung (besser durch einen Spezialisten) und die immunologische AbklĂ€rung empfehlen.

4

Gerinnung durch einen Spezialisten hatten wir erst im Sommer ĂŒberprĂŒfen lassen. Trotzdem Danke fĂŒr deine Antwort und RatschlĂ€ge

8

Tut mir sehr sehr leid. Ich hab diese Woche auch mein viertes Sternchen gehabt. Diese Hilflosigkeit ist das schlimmste finde ich.
Aber das war fĂŒr uns jetzt auch einfach der Startschuss fĂŒr die Partnerimmunisierung in Göttingen. Das zahlt die Krankenkasse wenn man auf normalem Weg nicht schwanger wird und mehr als drei Aborte hat. Vielleicht ist das auch was fĂŒr euch? Außerdem haben wir diesen Zyklus auch bei Herrn Dr Sebastian Pfeiffer angefangen. Ich nehme jetzt cortison und einmal die Woche bekomme ich eine Omegaven Infusion. Schreib mir gerne wenn du noch fragen hast. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Alles liebe!

9

Darf ich fragen wieso IVF bei euch?

10

Alter von mir und meinem Mann und die Aborte.